Am meisten Gewinn bisher durch American footballBasketball oft nachgetippt und zZ nicht rentabel.
ende juni, anfang juli immer.wann gehts da eigentlich wieder los?
Moin! Hat b365 kein China-BB im Angebot oder seh ich schlecht?[[nixweiss]]
Falls Masis Picks meinst, nur Bwin bisher. Und da is die Linie bei allen 3en um mind. 4 Punkte gestiegen schon :mrgreen:
nö. bookies haben den spread einfach nur verkehrt herum gesetzt.Clairvoyant Camel Predicts Baltimore Ravens to Win Super Bowl - ABC News
Noddse, hat das Kamel bei deinem Pick ne Rolle gespielt ? [[grin]]
Moin NOTZE, geile Sig[[rofl]]nö. bookies haben den spread einfach nur verkehrt herum gesetzt.
NFL? Respekt, ist schon nicht ohne, bei der Informationslage der Bookies in dieser Liga langfristig Profit zu machen.
Find Baltimore auch gut, vor allem wegen der genialen Serie "The Wire" [[yo]]
Ich hoffe du kennst "The Shield" ... [[exzellent]]
Kloar, was die Amis an überragenden Serien in den letzten Jahren produziert haben ist Wahnsinn. Aber an The Wire kommt nix ran.
Ah diese idoten... Will heut morgen in die arbeit fahren und muss fesstelen dass mir irgendwelche deppen meinen spiegel weggefahren haben :-( scheint aber nur das glas kaputt zunsein... Wisst ihr was sowas kostet?
nö. bookies haben den spread einfach nur verkehrt herum gesetzt.
Turkfixistan :mrgreen:
wieso? Meinst Du, dass in HZ 2 nacht dem 0:3 noch was geht?
kA, nur gesehn, nach 10 Min -2 auf -2.25 1.60 gefallen
4er golf fahrerseite...
das hin- und herschieben meist kostenlos.Habe mal eine Frage:
Bin bisher nicht bei Skrill. Ich möchte zwischen meinem Konto (Einzahlung), verschiedenen Wettkonten (Auszahlung) möglichst kostengünstig "verschieben" und auf/von mein(em) Konto ein bzw auszahlen.
Ist Skrill dafür geeignet? Was kostet der Spaß?
das hin- und herschieben meist kostenlos.
auszahlung auf's bankkonto 1,80 €
Bei mir ist es auch die NFL, die Regular Season ist bei mir sehr gut gelaufen. Playoffs eher dürftig, aber bleibt dennoch ein ganz ordentliches +.
Was bei mir seit einiger Zeit nicht mehr gut klappt ist Fußball in England, dort war ich früher ganz gut unterwegs ... [[nixweiss]]
Die Informationsmenge etc. die die Bookies haben ist denke ich bei allen großen Ligen enorm.