Dienstag, 22.01.2013

Dienstag, 22.01.2013

• Umfrageteilnehmer
    161

€50k

Gesperrt
Juli 20, 2012
53
0
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=46,54,615&archive=2013-01-22&frame=1" height="453" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Moin [[yo]]

Klaro
winter-0034.gif

Nachher Shandong-Qingdao, könnte interessant werden.

NFL? Respekt, ist schon nicht ohne, bei der Informationslage der Bookies in dieser Liga langfristig Profit zu machen.

Bei mir ist es auch die NFL, die Regular Season ist bei mir sehr gut gelaufen. Playoffs eher dürftig, aber bleibt dennoch ein ganz ordentliches +.
Was bei mir seit einiger Zeit nicht mehr gut klappt ist Fußball in England, dort war ich früher ganz gut unterwegs ... [[nixweiss]]

Die Informationsmenge etc. die die Bookies haben ist denke ich bei allen großen Ligen enorm.

Habe mal eine Frage:

Bin bisher nicht bei Skrill. Ich möchte zwischen meinem Konto (Einzahlung), verschiedenen Wettkonten (Auszahlung) möglichst kostengünstig "verschieben" und auf/von mein(em) Konto ein bzw auszahlen.

Ist Skrill dafür geeignet? Was kostet der Spaß?
das hin- und herschieben meist kostenlos.
auszahlung auf's bankkonto 1,80 €

Bei mir ist es auch die NFL, die Regular Season ist bei mir sehr gut gelaufen. Playoffs eher dürftig, aber bleibt dennoch ein ganz ordentliches +.
Was bei mir seit einiger Zeit nicht mehr gut klappt ist Fußball in England, dort war ich früher ganz gut unterwegs ... [[nixweiss]]

Die Informationsmenge etc. die die Bookies haben ist denke ich bei allen großen Ligen enorm.

war ja meine erste nfl wettsaison - aber hab ein paar dinge gelernt. 1 nie zu früh picken außer man ist sich sehr sicher
und wenn man sich sehr sicher ist schnell picken da die bookies quasi alles super schnell anpassen..