bayern -1 hc @bet365 2.05 [[winkewinke]][[winkewinke]]
ne ahnung was die startelf ist?
edith: BAYERN 1111111111111111
Zuletzt bearbeitet:
bayern -1 hc @bet365 2.05 [[winkewinke]][[winkewinke]]
dsf :mrgreen:
1-0
ohne quatsch den ball haett ich reingehaun und ich koste keine 30mille [[rofl]]boah gomez [[hammer]]
Das hat was, erinnert mich ein wenig an "Halbe Treppe".[[grin]]das is ja schlimmer als die "Vuvuzelas" [[rofl]][[rofl]]
YouTube - Sevojno - Kaunas 0:0, 16.07.2009.
ohne quatsch den ball haett ich reingehaun und ich koste keine 30mille [[rofl]]
ohne quatsch den ball haett ich reingehaun und ich koste keine 30mille [[rofl]]
darf ich an einen christiano ronaldo erinnern, was der gestern abgeliefert hat? und dann kannste nochma mit den 30 mio von gomez vergleichen :mrgreen:
darf ich an einen christiano ronaldo erinnern, was der gestern abgeliefert hat? und dann kannste nochma mit den 30 mio von gomez vergleichen :mrgreen:
ronaldo hatte gestern sein erstes spiel... nur mal dazu... gomez schon viel weiter, da darf man ruhig treffen
aber er hätte auch denn zweiten machen müssen.. das meine ich damit [[yo]] wo er am 11er standhat er ja auch [[cheers]]
Live bet365
Brasilien Fussball
Atletico Minero - FC Betim
AHC -1,5 1 1,85 4/10
[[schwitz]][[sabber]]
aber er hätte auch denn zweiten machen müssen.. das meine ich damit [[yo]] wo er am 11er stand
ronaldo ist einfach der schwulste fussballer den es gibt und total überschätzt, er kommt niemals an einen messi oder kaka ran,auch ribery halte ich für besser als gaynaldo
er hat aber cash & frauen ohne ende [[yo]]
funbet
Stuttgarter Kickers to score in 2nd half @ 3.40 :mrgreen:
hattes du nicht schon hc-1 fcb? oda wirste jetz gierig?:mrgreen:me hc -2 fcb [[yo]]
@Energienudel, DANKE, DU ALTER RUSSENEXPERTE! WAS EIN TAG!
[[super]]
hattes du nicht schon hc-1 fcb? oda wirste jetz gierig?:mrgreen:
nun beides :mrgreen: