Dienstag, 21. Juli 2009

kenn ich nicht, seh aber dass die Quoten auf Sherif bei BF in der letzten halben Stunde von 1,84 auf 2 hoch sind. Hoffe mal, dass an den Gerüchten nichts dran ist.......bin auf Sherif[[schwitz]] , würds jetzt aber eher nicht mehr anfassen.

das problem ist..im BA forum wird gesgat das es der gleiche typ ist der das spiel zwischen 2 anderen teams vorhergesagt hatte. und das letzte woche...allerdings kann ich mir das nicht vorstellen da der besitzer von sheriff genug geld hat und sowas nich brauchen wuerde...

das problem ist..im BA forum wird gesgat das es der gleiche typ ist der das spiel zwischen 2 anderen teams vorhergesagt hatte. und das letzte woche...allerdings kann ich mir das nicht vorstellen da der besitzer von sheriff genug geld hat und sowas nich brauchen wuerde...

denk ich eigentlich auch...hab von der Geschichte auch gehört.
Liegt nun auch nicht viel Geld auf dem Match, so dass das wahrscheinlich alles nur dummes Geseier ist...[[yo]]

Bwin Live, Squash

Haycocks - Hitchens

Hitchens 2Weg (2,7) und 1.Satz ueber 18,5 (1,85). Einsatz niedrig.
Beide bisher in Woche 8 nahezu exakt gleiche Ergebnisse. In Weltrangliste trennen sie auch nur knapp 20 Plätze (110 und 130). Denke es wird relativ eng, vielleicht 60/ 40 mit vielen Punkten.

3:1 [[winkewinke]]
und 8:11 [[sabber]]

Hat jemand score fur Fognini - MInar?

Danke [[yo]]

<table class="team"><thead><tr id="mdetail"><th class="right tname">
</th> <td class="score">
</td> <th class="left tname">
</th></tr></thead></table>

Höööööö

ich dachte da hat jmd aufgegeben!

Aber nun sehe ich,dass bei ergebnisselive "nur Endergebnis" steht und bei betfair aufm,der ausgesetzt ist zuletzt lay fognini 1.01!

Fognini dürfte gewonnen haben,aber Satzwette weiss ich nicht und alle Angaben ohne Gewähr![[yo]]

Höööööö

ich dachte da hat jmd aufgegeben!

Aber nun sehe ich,dass bei ergebnisselive "nur Endergebnis" steht und bei betfair aufm,der ausgesetzt ist zuletzt lay fognini 1.01!

Fognini dürfte gewonnen haben,aber Satzwette weiss ich nicht und alle Angaben ohne Gewähr![[yo]]

Im Draw auf der offiziellen Turnierhomepage steht auch 6:4 6:2 [[cheers]]