redest du von dir oder vom geilsten club der welt??yes scheisse hat noch gedreht ... beide wetten durch [[cheers]]
redest du von dir oder vom geilsten club der welt??
![]()
kann sich jemand erklären warum die donezk quoten so hoch sind?
letzten wochen halt paar spiele bisschen schleifen lassen, weil sicher meister, aber diesen gegner schießen die im pokalfinale doch normalerweise mit 3-4 toren differenz ab, könnte mir vorstellen, dass sie sich für den pokalsieg nochmal aufraffen
@2,6 für HC 0:2
das wirkt fast wie das berühmte "geschenk" wo dann am ende irgendein haken sein muss [[nixweiss]]:mrgreen:
Ist eben ein "Finale", da ist alles möglich.
INCLUSIVE Verlängerung,musst also nochn bissl zittern ;-)Wenn man bei bet 365 beispielsweise und das bin ich, auf dem
B Ball spiel mit +3,5 eingestiegen, zählt das nur BIS zum Ende des 4.Q. oder auch noch mit in die Verlängerung hinein?
Ich hoffe ihr versteht meine Frage, spiele selten live B Ball
müssen die nurnoch 3er nehmen oder was [[stupid]][[stupid]]
maaan
84-86 n.V.Oldenburg - Ratiopharm Ulm Over 146,5 @ 1,9 =>4/10
Oldenburg - Ulm , Ulm ML @2,45 2/10
Quote ist mir zu hoch, beide Spiele in der Saison gingen an Ulm, Bryant kaum aufzuhalten von den Oldenburgern. Platz 2 am Ende lag IMO eher am Unvermögen von Ulm, Bayern und Alba... Zudem Oldenburg mit anstrengender Serie in den Top 8, Ulm mit nem Sweep und sowieso in meinen Augen das bessere Team
Hamburg - Berlin Handball HBL 54.Minute 25:24 live sport1
Für Hamburg zählt nur ein Sieg, wenn man noch auf einen CL Platz rutschen möchte - für Berlin wäre ein Sieg wichtig im Kampf um den direkten CL Platz, aber mit nem Punkt wäre man auch zufrieden ... geht gut ab dort - hitzige Stimmung
Enger Spielstand, also mal small das X probieren
Unentschieden @5 tipico 1/10
wer ne tabelle zur 4.Deild? [[rofl]]
INCLUSIVE Verlängerung,musst also nochn bissl zittern ;-)
[[sleep]]84-86 n.V.
[[cheers]]
Over 4,5 Liberec - Teplice @ 3 => 1/10