Dienstag 21.5.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
Sweep wird das nicht.
Oldenburg ist breit besetzt, zuhause extrem stark und hat echt ne gute Offense. Hab 2 Spiele gegen Bonn gesehen, da war es mir bissle zuviel isoplays aber trotzdem gut gescored weil sie einfach sau viele Scorer haben. Mal gucken wer von beiden Teams zuerst seine Defense in den Griff bekommt.
WIrd aufjedenfall eine enge Serie denke ich.
Quote hat aber Value ;-)

Sweep wird das nicht.
Oldenburg ist breit besetzt, zuhause extrem stark und hat echt ne gute Offense. Hab 2 Spiele gegen Bonn gesehen, da war es mir bissle zuviel isoplays aber trotzdem gut gescored weil sie einfach sau viele Scorer haben. Mal gucken wer von beiden Teams zuerst seine Defense in den Griff bekommt.
WIrd aufjedenfall eine enge Serie denke ich.
Quote hat aber Value ;-)

Der Sweep war auf die letzte Runde bezogen, nicht auf die Serie gegen Oldenburg ^^ Aber zu der Quote muss man es versuchen

Oldenburg - Ulm , Ulm ML @2,45 2/10

Quote ist mir zu hoch, beide Spiele in der Saison gingen an Ulm, Bryant kaum aufzuhalten von den Oldenburgern. Platz 2 am Ende lag IMO eher am Unvermögen von Ulm, Bayern und Alba... Zudem Oldenburg mit anstrengender Serie in den Top 8, Ulm mit nem Sweep und sowieso in meinen Augen das bessere Team

Bin ich mal dabei

@2,52 pin