glaubste echt, die lassen sich 2x hintereinander von nem unterklassigen gegner die Ohren lang ziehen?
jap!
wenns schon einmal passiert ist, warum nicht nochmal :/
glaubste echt, die lassen sich 2x hintereinander von nem unterklassigen gegner die Ohren lang ziehen?
Was ist sonst die Hauptstadt Vietnams ? [[schwitz]][[schwitz]]
Ich glaube eher, dass bei Meuselwitz spätestens in der 2.HZ die Lichter ausgehen. Daher ist die 2.00 für Hannover recht gut.[[zwinker]]jap!
wenns schon einmal passiert ist, warum nicht nochmal :/
Vor nem Jahr oder so, hat glaube Power oder so mal während der BuLi gesagt, small auf Hanoi, und einer kam an und hat gesagt, ich find die Vietnamesiche Liga bei bet nicht live [[rofl]]
Hanoi = Hannover
Wo ist der der meinte Hanoi liegt in Vietnam? [[rofl]]
Gleiche Überlegung heute bei Mareina - Sevilla gehabt.
Aber Mareina am Samstag wichtiges Play-Off-Spiel, wer weiß wer da heute spielt. [[nixweiss]]
Vor nem Jahr oder so
Du krasser haha
Nomme Kalju - Tallinna Kalev
FC Jürmala - Daugava
TieÅ¡raide: Å*odien 19:00 SMSCredit.lv VirslÄ«ga: JÅ«rmala - Daugava D – LIVE – Sportacentrs TV – Sportacentrs.com
Dainava - Suduva
Dainava -:- Sūduva - Futbolo.tv
Jemand Infos zum Scheisse Spiel ?
S04 heute erst angereist.
Aufstellung:
Fährmann - Uchida, Erdmann, Jones, Fuchs - Höger, Pliatsikas - Bastos, Pukki, Barnetta - Marica
Bank
Hildebrand, Unnerstall, Farfan, Raffael, Huntelaar, Matip, Max, Klingenburg, Torres
Oldenburg - Ulm , Ulm ML @2,45 2/10
Quote ist mir zu hoch, beide Spiele in der Saison gingen an Ulm, Bryant kaum aufzuhalten von den Oldenburgern. Platz 2 am Ende lag IMO eher am Unvermögen von Ulm, Bayern und Alba... Zudem Oldenburg mit anstrengender Serie in den Top 8, Ulm mit nem Sweep und sowieso in meinen Augen das bessere Team
bestes geschenk...Mou gefeuert genau am Geburtstag von Casillas
Power du VIP-User, die Chattante selbst kann auch keine Veris-Stats sehen [[hammer]]
bin ich doch glücklich über die Wetten DNB erstes Tor @ 5 und Tammeka @ 13 :mrgreen:
Meuselwitz @3,25 klingt doch ganz nett 1/10!