Bei ladbrokes führt Bangladesh 2-0 [[nixweiss]]:mrgreen:bei 3-0 Bangladesh werden sie es wieder rausnehmen[[aetsch]]
hoffe du hast dich nicht vertan... bei ladbr führt bangladesh 2:0... haben da wohl was verdrehtLadbrokes quotiert ein bisschen anders:
Thailand AHC -3.75 @1.96
Versuch ich auch mal small.
[[laugh]]Bei ladbrokes führt Bangladesh 2-0 [[nixweiss]]:mrgreen:
Eine Frauen-Bundesligist (Bad Neuenahr) hat vor paar Tagen wohl gegen eine Bezirksliga-Herrenmannschaft 1-6 verloren, dachte eigentl. die Weiber sind besser, zumindest sieht das aufm TV immer ganz ordentlich aus.
bei ladbrokes jetzt auch ganz raus, aber marathonbet hats noch drin.hm thailnad bei bet raus wo ists noch drin
hoffe du hast dich nicht vertan... bei ladbr führt bangladesh 2:0... haben da wohl was verdreht
bangladesh führt nicht, war nen fehlerwenns 2:0 steht und 3,75 AHC angeboten wird, dann muss Thailand noch mindestens 5 Tore schießen, dass das 3,75er 100% gewinnt!??
bei ladbrokes jetzt auch ganz raus, aber marathonbet hats noch drin.
bangladesh führt nicht, war nen fehler
2-222222 graciasWeich und eng bitte ein 2 Tor machen und ausgleichen
Habe Bangladesh überlesen und das 2:0 auf Thailand bezogen..[[grin]]
Nicht, dass ich wüsste. [[nixweiss]]kam irwo ne ecke live statistik schauen?
Naja, bei Marathonbet wetten heißt limitiert zu werden. Von daher werden dort nicht viele ihren Spaß haben
Und bei welchem EuroBookie ist das nicht so?
Eine Frauen-Bundesligist (Bad Neuenahr) hat vor paar Tagen wohl gegen eine Bezirksliga-Herrenmannschaft 1-6 verloren, dachte eigentl. die Weiber sind besser, zumindest sieht das aufm TV immer ganz ordentlich aus.
"Die U16 der Eintracht Frankfurt hat 2003 ein Testspiel gegen die deutsche Frauen-Nationalmannschaft mit 2:0 gewonnen. Die DFB-Auswahl trat mit allen Stars wie Birgit Prinz (Fußballerin des Jahres) und Steffi Jones an. Die Tore für die Eintracht erzielte der erst 13 Jahre alte Stürmer Kirubel Hailu." [[grin]]
over 2,5 first half ist durch [[winkewinke]]
wieder drin bei bet365.-2,5 erste hz ahc schon mal durch.... ht 4:0 thailand...
thailand wieder bei bet...
solang noch eins kommt und paar ecken bin ich zufrieden