Dienstag 21.5.

• Ersteller Ersteller Compiler
  • Erstellt am Erstellt am
los jetzt [[hammer]]
westside.jpg

hab schon gehört, dass Philipinnen mit super mannschaft angereist sind und vermutlich das spiel total falsch eingesschätzt haben...

erklärt zwa rnicht, dass extreme runterwetten...aber immerhin eine plausible erklärung....[[yo]]

Iran hatte 1.56 > 1.10.

Naja, wahrscheinlich wussten es nur die weniogsten (habs eben erst gelesen), dass die PHI mit ner besseren Truppe auflaufen

Zuletzt bearbeitet:
bet365 + marathonbet + sbobet -> meiner Erfahrung nach... Müsstest du warten bis Power sich meldet, der kennt glaub ich noch ein paar.

ps: Heute vormittag folgendes erlebt:

sbobet hat z.B. es drin, steht 5:0 jetzt für die philipinnis :D

jemand noch quotenverlauf zu iran w philippines w ? wäre nice

Zuletzt bearbeitet:
bet365 + marathonbet + sbobet -> meiner Erfahrung nach... Müsstest du warten bis Power sich meldet, der kennt glaub ich noch ein paar.

ps: Heute vormittag folgendes erlebt:

sbobet hat z.B. es drin, steht 5:0 jetzt für die philipinnis :D

jemand noch quotenverlauf zu iran w philippines w ? wäre nice

wurde zwar schon gepostet, hier nochmal für Dich

Iran to win von 1.57 runter auf 1,10-1,20 pregame bet3.65

hey, bin relativ neue hier, wollte nur kurz fragen wo man die ganzen spiele der frauen tippen kann (zb. osteuropa oder skandinavien). Habe da bis jetzt noch keinen Anbieter gefunden...[[yo]]

1.Ligen in Schweden, Island, Finnland, Dänemark, Norwegen viele Bookies (siehe odds portal.com / oddsoddsodds.com)

Restliche Ligen nur sporadisch

Werden wir ihn demnächst hier im Buchmacher Ordner - Thema: Tipico Auszahlungsproblem entdecken?

Der Schein mit den 45K für 0,95ct ist schon hammerhart
ganz sicher nicht...
das wird ohne probleme ausbezahlt.
bessere werbung gibt's nicht [[yo]]

edit: die anderen gewinner auch fast identische spiele alle. bestimmt einer doppelt und dreifach gecasht

Zuletzt bearbeitet: