Dienstag, 21.10.2014

Dienstag, 21.10.2014

• Ja - gibt wieder ein ungefährdetes 1:0

Stimmen: 25 28.4%
  • Mit dem Segen vom Papst wird das ein lockeres over

Stimmen: 23 26.1%
  • Nee, heute rappelts in der Kiste von Neuer

Stimmen: 22 25.0%
  • Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden

Stimmen: 18 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
wie gesagt kenn mich mit bb nich wirklich aus aber sieht zumindest ja jetzt im 2.ten viertel so aus als ob da punktemäßig nicht viel geht. und so wirklich überlegen ist bauro auch nicht wirklich oder??

Bauro macht das normal locker! Predictet waren 100 zu 60 in etwa! Aber jeder hat da ja seine Infos und Vorstellungen [[nixweiss]]

ebenfalls noch jeweils 0,05/10 auf keiner 15 pkt @31 und keiner 20 pkt@ 4,5bei 3.viertel. Immerhin ist das ja gerade beides beim zweiten viertel beides eingetreten, also ziemlich hoch die quote dafür oder? oder blick ichs einfach nur nicht?![[nixweiss]]

Rein von der Theorie und was aufm Papier steht klar. Du hast es sicher auch im Stream geschaut. Aber ich schätze mal keiner weiß wer da so spielt. Also ob im 2 starter oder Bank gespielt hat. Wenn jetzt im dritten die starter kommen kann's ja schnell Gehen. [[nixweiss]]

bin mir sehr unsicher bei dieser Copa Woche. Lanus haben die Bookies sehr oft zu schlecht bewertet und quotiert die letzten Wochen. Bin mir aber nicht mehr sicher, ob Cerro so schlecht ist wie ich sie vor ein paar Wochen eingeschätzt habe. Glaube es ist richtig gesetzt, klarer als 1.57 ist das für Lanus nicht. Cerro natürlich dieses Jahr schon im hc verloren dort, aber das war ein Spiel das sie verlieren konnten und dann ein leichtes Heimspiel in der Hinterhand hatten, bei Cruzeiro hätten sie dagegen fast gewonnen und hier habe sie auch nicht so eine schwere Anreise oder Höhe zu verkraften wie in Del Valle, denke 1-0 oder 2-1 Lanus.

Penarol-Estudiantes trau ich mich auch nicht ran, Estudiantes durch Witz-Elfer in der 95. gewonnen letzte Woche und schlecht unterwegs und sich oft blamiert gegen Huracan z.b. und letzte Woche enttäuscht. Penarol dagegen Hammer-Support zuhause in solchen Spielen, aber halte Estudiantes immernoch nicht für eine schlechte Mannschaft, vielleicht lasse ich mich da täuschen weil ich zufällig die gute Leistung gegen velez sah und sie bei gimnasia auswärts clever spielten. Ist schwierig, eigentlich hatten die eindrücke des hinspiels auf Value bei @ über 2 Penarol hingedeutet, aber werde wahrscheinlich nur Boca Auswärtssieg spielen diese Woche, denen ich aufgeund Inkompetenz zutraue die Blamage abzuwenden. Wird aber Capiata wahrscheinlich machen, ich kann ja nichts und für Capiata wäre es ein Riesending.