Dienstag, 21.10.2014

Dienstag, 21.10.2014

• Ja - gibt wieder ein ungefährdetes 1:0

Stimmen: 25 28.4%
  • Mit dem Segen vom Papst wird das ein lockeres over

Stimmen: 23 26.1%
  • Nee, heute rappelts in der Kiste von Neuer

Stimmen: 22 25.0%
  • Kann mich noch nicht so wirklich entscheiden

Stimmen: 18 20.5%

• Umfrageteilnehmer
    88
  • Umfrage geschlossen .
was für ein [[kotz]]-tag [[help]]
erst der chelsea-jugend-gik, doch die vorfreude auf die ps4 lies mich darüber hinwegsehen [[sabber]] dann schaffte es dhl leider trotzdem nicht die ps4 heute endlich zu liefern, obwohl sie bereits seit sonntag nacht im ziellager bearbeitet wird (und lieferung laut aussage dhl eigentlich gestern zwischen 9:30 und 12:30 uhr sein sollte) [[bang]] und dann macht der s04-elfer für mich aus einem riesen gewinn (pre last goal sporting, x und x/2 gespielt) den totalen verlust [[sleep]]

dann ist die wette natürlich falsch und verloren

ich analysiere die spiele erstmal vorher und schaue ob eine mannschaft min. 2 Tore schießen könnte.

hat ja bis jetzt bei allen 5 spielen gut geklappt.

bei 2 toren bzw. 3+ gibs den selben gewinnen , eben falsche "surebet" :mrgreen:

Das is so weit davon entfernt eine Surebet zu sein, wie Dortmund von der Meisterschaft.

Das is auf ne komische Art und Weise einfach nur TT Over 1,5 und nix anderes [[stupid]] Was zur Hölle soll daran Strategie sein ? o_O

Das is so weit davon entfernt eine Surebet zu sein, wie Dortmund von der Meisterschaft.

Das is auf ne komische Art und Weise einfach nur TT Over 1,5 und nix anderes [[stupid]] Was zur Hölle soll daran Strategie sein ? o_O

hab ich mir auch so gedacht.. im prinzip hat er ein TT over 1,5.. aber vermutlich mit höheren quoten.. aber dadurch, dass auf beide ausgänge gesetzt wird, verliert ja eine wette.. dementsprechend werden die höheren quoten auch nicht soviel bringen?!

hab ich mir auch so gedacht.. im prinzip hat er ein TT over 1,5.. aber vermutlich mit höheren quoten.. aber dadurch, dass auf beide ausgänge gesetzt wird, verliert ja eine wette.. dementsprechend werden die höheren quoten auch nicht soviel bringen?!

Er macht Verlust ... ^^

Kleines Beispiel ... Morgen CL ... Arsenal... (mit Steuer)

Arsenal Over 1,5 TT - 10 Euro Einsatz @ 1,72 = 16,40

Arsenal 2 Tore - 5 Euro Einsatz @ 3,25 = 15,43
Arsenal 3+ Tore - 5 Euro Einsatz @ 3,4 = 16,15

Wie jeder Einäugige sehen kann, springt beim einfachen Over 1,5 TT mehr Kohle raus.

Edit: Kann da immer noch keine "Strategie" erkennen ... Aber vielleicht erleuchtet mich ja jemand

Zuletzt bearbeitet:
Er macht Verlust ... ^^

Wie jeder Einäugige sehen kann, springt beim einfachen Over 1,5 TT mehr Kohle raus.

Edit: Kann da immer noch keine "Strategie" erkennen ... Aber vielleicht erleuchtet mich ja jemand

jop. 1.66 vs 1.72..

Er macht Verlust ... ^^

jop. 1.66 vs 1.72..

Danke euch beiden.. war zu faul zum durchrechnen gerade..
Also so wie wir es verstehen ist es wirklich simpler und lukrativer einfach auf TT o1,5 zu gehen :mrgreen: