hab heut mal auf Wetter geschaut und dacht dank sturmtief über halb-Europa:---> klare Under kombo... -.-heute zwei cl spiele angepackt... bate +0.5 und roma +0.5.. läuft bei mir :mrgreen:
hab heut mal auf Wetter geschaut und dacht dank sturmtief über halb-Europa:---> klare Under kombo... -.-heute zwei cl spiele angepackt... bate +0.5 und roma +0.5.. läuft bei mir :mrgreen:
-1KUW cup > zzt 3:0 66min.
b2s @3,2x mit [[grin]]
so noch ein Tor von Barca und dann danke ich bayern und barca für nen fetten fetten Gewinn :mrgreen:
Wenn man Bayern Fan ist vermutlich, dann holt man sich da später gepflegt einen... Lassen wir das :mrgreen:
so noch ein Tor von Barca und dann danke ich bayern und barca für nen fetten fetten Gewinn :mrgreen:
Dein Eckentipp läuft. [[rofl]]
ob Donezk noch 2 macht ? [[schwitz]]
Alle overn, nur liefering gikt herum [[rofl]]
Ich bin kein Bayern FAN, aber es ist doch schön wenn Tore fallen, ............. mehr sage ich lieber jetzt nicht mehr dazu
[[winkewinke]]
wer overt den?[[nixweiss]]
Mattersburg, mancity, bayern, donezk usw usw
Ja Tore sind immer schön, aber so ein Abschuss ist in meinen Augen langweilig, spannende Spiele sind mir da lieber.
Klar ist es auch eine Überraschung das Rom sich so abschlachten lässt, aber für solche Witzspiele Sky auch noch Geld in den Rachen zu werfen überlege ich mir in Zukunft glaub ich.
war doch keiner drauf oder nur wenige.
denkt doch keiner das die roma so abgeschossen wird.
Serie A ist doch tot !? [[nixweiss]]denkt doch keiner das die roma so abgeschossen wird.
Was kann da SKY dafür [[nixweiss]][[nixweiss]]
Serie A ist doch tot !? [[nixweiss]]
Die Stars sollen Totti(38),Vidal,Tevez und
der "Asiate" Buffon sein...
Das spricht nicht wirklich für die Serie A...
Juve letzt Saison in der CL gescheitert !
Wenn Ribery heute dabei wäre,würde es
7:0 stehen...
Sag doch nicht, dass wer drauf war [[nixweiss]]
Ging drum, dass ich aufs falsche Team gesetzt habe [[yo]]
Geil dass sowas IMMER hinterher kommt...
[[sabber]] [[rofl]][[rofl]][[rofl]]Geil dass sowas IMMER hinterher kommt...
Funktioniert bei euch der Skygo Login? Bei mir lädt sich das Fenster einfach tot