mach ma lieber liefering 2222 :mrgreen:
mauern, obwohl 0:1 hinten.
aber Kräfte werden nachlassen.
mach ma lieber liefering 2222 :mrgreen:
schiri in moskau gekauft, was ein witz-elfer [[rofl]]
schiri in moskau gekauft, was ein witz-elfer [[rofl]]
Liefering over 2,5 TT q3,25 3/10
Liefering am Freitag 1:2 gg Pölten verloren. Aber was in diesem Match Chancen vergeben wurden, toppt sogar das Hartberg Match von gestern. Oftmals gab es dann im anschließenden Spiel aber einige Tore zu sehen. Abwehr vom KSV ist gut, kassieren eigentlich recht wenige Tore für die Liga, aber deren Schwachstelle sind technisch starke Spieler. Die hat Liefering. Sollte das erste Tor diesmal mit den ersten 4 100%igen kommen :mrgreen:, seh ich die 3 Liefering Tore als sehr realistisch heute.
Letzte Frage: Kabelanschluss ist verfügbar, wurde aber vor paar Jahren gekündigt (wg Kosten und seitdem TV über Sat). Wenn man nur Internet über Kabel will muss man für den Anschluss an sich Aber nix mehr zahlen oder? Lt KD Hotline nicht.
marathonbet hat manila von heute vormittag immer noch nicht ausgewertet... zählen wohl noch
spielabbruch da gegner nur noch zu sechst, spielstand nach ca. ner stunde 20:0...was gabs heute da ?
spielabbruch da gegner nur noch zu sechst, spielstand nach ca. ner stunde 20:0...
gegner war mit 9 mann ins spiel gegangen, stand sogar so bei twitter mit mannschaftsbild vorm spiel. diverse bookies drin gehabt zuerst das spiel.
manila brauchte ein 15:0 um weiterzukommen, stand auch bei twitter drin.
leider übersehen, dass auf dem foto nur 9 spieler waren[[hammer]]
naja, live ging noch bissl was. aber halt dauernd zu die rollos, da tore im minutentakt.
da habe ich ja wieder was verpasst ^^
hz wetten wurden ausgewertet?
wie kann ich ohne uhrmacherwerkzeug das armband meiner uhr kürzen? habe schon mit nadel + hammer versucht, doch da rührt sich nichts [[nixweiss]]
jup, stand 14:0 zur hz:mrgreen:
end> 2:0 + 1:2 [[cheers]]SCO Yth>
Hamilton 2 tt + Kilmar. 2 tt gesamt @2.9x mit [[grin]] bei bet3..