Al Quadsia 222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]Al Quadsia 1111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
Al Quadsia 222222222222 [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]Al Quadsia 1111111 [[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]][[cheers]]
Warum haben die den eigentlich nach seinen 30 Toren in 26 Spielen oder was das war gehen lassen?Beim Arslan merkt man die gute dortmundr Schule:mrgreen:
5/10 auf offenbach vs rostock
2.10 qoute[[sabber]]
Warum haben die den eigentlich nach seinen 30 Toren in 26 Spielen oder was das war gehen lassen?
Wollten die Gehaltsvorstellungen von ihm nicht zahlen, und da der HSV mehr geboten hat haben sie ihn ziehen lassen. Ist ein großes Talent aber ich finde den Kurs den dortmund da fährt bestens.
Der wurde doch nur ausgeliehen an Aachen oder?
Meinereiner auch nicht. Normalerweise bin ich fuer´s Ignorieren von Tieffliegerkommentaren, aber nach ein paar Zitaten insb. gegenueber WF und Wf-Usern stoert´s mich nicht mehr wirklich. Manches muss man mit Humor nehmen, solange es geht.Benny sponsored by Litvians meinst du, gelle?
Bin im B-Bashing nicht so firm wie andere. [[grin]]
Ja, aber wenn er was wird, dann nicht beim HSV. Die bringen weniger Bundesligataugliche Talente raus, als jeder Zweitligaverein. Torun stagniert seit Jahren, Ben Hatira wird immer schlechter und Choupo Moting bekommt keine Einsätze. Und wer war davor? Kucukovic, Laas und Sam. Sam ist der einzige, der was reisst und das liegt bestimmt nicht am HSV.Wollten die Gehaltsvorstellungen von ihm nicht zahlen, und da der HSV mehr geboten hat haben sie ihn ziehen lassen. Ist ein großes Talent aber ich finde den Kurs den dortmund da fährt bestens.
Der wurde doch nur ausgeliehen an Aachen oder?
Ist das dein erster Beitrag? :mrgreen:was habt ihr den noch so heute aufn zettel?
Ja, aber wenn er was wird, dann nicht beim HSV. Die bringen weniger Bundesligataugliche Talente raus, als jeder Zweitligaverein. Torun stagniert seit Jahren, Ben Hatira wird immer schlechter und Choupo Moting bekommt keine Einsätze. Und wer war davor? Kucukovic, Laas und Sam. Sam ist der einzige, der was reisst und das liegt bestimmt nicht am HSV.
Finde Do's Kurs auch überragend. Großkreutz, Sahin, Götze, Bender, Hummels, Schmelzer, Öztekin werden alle etablierte Bundesligaspieler. Und das ist nur ein Auszug aus dem jetzigen Kader, wahnsinn.
guckst du das irgendwo oder nen ticker? [[nixweiss]]Alter, was denn noch für Chancen![[hammer]][[hammer]]
RWO @1.90 bet365 5/10
guckst du das irgendwo oder nen ticker? [[nixweiss]]
HANSAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
geil der hansa ticker...
schreibt der : alle dran bleiben an den bildschirmen... :mrgreen:[[yo]]