over 2,5 @4,33 1/10 bet365
2,5???
Dann wär ich schon all in auf allen Konten :mrgreen:
ja 2,5 aber nur in Hz 1 sorry habs vergessen aufzuschreiben:mrgreen:[[nixweiss]]
Ja Man Hetha 22[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
hertha noch nicht fertig, da fallen noch ein paar tore
3:0 ?! [[cheers]]Auf das Erg. nun mal von Senec her [[winkewinke]]
Heute Abend noch groß auf Zwolle [[cheers]]
mein gott wie kacke is paderborn den bitte drauf noch einer der so dumm war auf die zu setzten?
intertops.com nervt total. ich will regiestrieren, aber beim abschicken meiner daten kommt immer eine error page ich verschiedenden varianten.
Wollte noch eine Trainerwette setzen, na toll [[nixweiss]][[hammer]][[bang]]
next goal hetha?
Also ich habe auf RWO gesetzt [[yo]]
oh man dann bist du ja mein feind^^
abba paderborn kommt langsam mal sehen was so drin is
besser zweite halbzeit abwarten, hertha hat zwar schon wieder 3 ecken und chancen, aber im moment kommt der ksc auch mal nach vorn, hertha steht zwar ganz gut hinten, aber auschließen würde ich ein tor vom ksc auch nicht.
informier mich
ich guck mir grad mein aachener elend an...schlimmes spiel.![]()
Hallo zusammen ich bin ein neuer User und hab bis jetzt meistens nur mitgelesen. Und mich dazu entschlossen nun aktiv am Forum teilzunehmen.
Bis jetzt läuft es mit meinem 0:1 HC auf Hertha-Tip ganz gut, was meint ihr, Gewinnen die Aachener noch? Hat jemand de erste Halbzeit gesehen?
wen siehst du da vorn?
hab fsv 1 in ner kleinen kombi drin
herzlich willkommen [[cheers]]
jemand ne ahnung was es mit dem spiel "Flora Tallinn vs. Suduva Marijampole" auf sich hat? finde leider nirgendswo infos, die Quote auf Flora liegt bei 2,20 [[nixweiss]]
Its AFC-CUP time again....
looks like a demolition of the thaiteam - gl
+2.5 @ 1.95 bwin 8/10
+3.5 @ 3.60 bwin 2/10
<table align="center" bgcolor="#d2d7bf" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#d2d597" width="40">17:45</td><td bgcolor="#ffffff" width="160">Al Qadsia (KUW)</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1.25</td><td bgcolor="#ffffff">1.840</td><td bgcolor="#f0f0e6">-1</td><td bgcolor="#ffffff">1.720</td><td rowspan="2" bgcolor="#f0f0e6">2.5</td><td rowspan="2" bgcolor="#ffffff">2.25</td><td bgcolor="#d2d597">over</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.890</td><td bgcolor="#ffffff">1.850</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#ffffff" width="160">Thai Port FC</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1.25</td><td bgcolor="#ffffff">2.000</td><td bgcolor="#f0f0e6">+1</td><td bgcolor="#ffffff">2.130</td><td bgcolor="#d2d597">under</td><td bgcolor="#f0f0e6">1.930</td><td bgcolor="#ffffff">1.970</td></tr></tbody></table>![]()
ledi schreibt in siner analyse bei qadsia fehlen 2-3 leute, unter anderem ein scorer, er empfiehlt das under, die qoute verwirrt mich ein wenig[[nixweiss]]
Los, wer bin ich... ?Lahmes Spiel der Fürther bisher, das muß in HZ2 eindeutig
besser werden. [[schwitz]]