Dienstag, 21.09.2010

Dienstag, 21.09.2010

• Umfrageteilnehmer
    70
<!-- <iframe src="http://www.livelivelive.com/livescore.php?leagues=6,7,21&archive=2010-09-21&frame=1" height="420" width="573" frameborder="0"></iframe> -->

Morgen ihr Atzen.

Der Papa hat wieder zugeschlagen.

Für michLink entferntsamt Analyse.:mrgreen:

Ryler 6-4 6-3[[yo]]

Edit. Hat jemand Okun gegen Vassiliev @bet365 getippt? Es hat gar nicht Okun gespielt, sondern der LuckyLoser Kadir.
Recht auf Storno.

Zuletzt bearbeitet:
morgen.gif

Hat jemand Okun gegen Vassiliev @bet365 getippt? Es hat gar nicht Okun gespielt, sondern der LuckyLoser Kadir.
Recht auf Storno.

Beim Turnier in IZMIR sieht man aber auch die
Pferde vor der Apotheke ko....
Erst füllt man Conor Niland (zu meinem Glück) an
seinem Geburtstag ab und dann "beschummelt"
(gehen wir mal von keiner Absicht aus !?:mrgreen:) man
bet365 (die hatten angekündigt,das Spiel
live zu "zeigen") !
Order to Play steht eindeutig OKUN:
İZMİR CUP
Und das der Türke Akkoyun (Ranking 850) schon in
der 2.Hauptrunde steht (1.Runde "Freilos")
ist sehr sehr "überraschend" ! [[yo]]

@harleyerle

In Frankreich gegen Franzosen natürlich Außenseiter..
Man hat extra das Clement Einzelspiel von heute auf
morgen gelegt...
In der Halle aber ein 50:50 Spiel und in jedem
anderen Land wäre Skupski und Fleming für mich Favorit !
Würde Fleming&Skupski in einer Systemwette mit
einbauen...[[cheers]]

Quotenfehler bei bet365. die haben tatsächlich eine 3er Quote auf HZ 1 auf Tscherno More gegeben, nun nur noch 1,5, da hab ich mal zugeschlagen[[rofl]]

...das Volleyballspiel ist auch der Hammer, eine 7er Quote für Taipei 1. Satz, da war ne Menge Glück bei, aber dennoch, was für ein Start in den Tag[[winkewinke]]

Quotenfehler bei bet365. die haben tatsächlich eine 3er Quote auf HZ 1 auf Tscherno More gegeben, nun nur noch 1,5, da hab ich mal zugeschlagen[[rofl]]

...das Volleyballspiel ist auch der Hammer, eine 7er Quote für Taipei 1. Satz, da war ne Menge Glück bei, aber dennoch, was für ein Start in den Tag[[winkewinke]]
Haha ja, hab ich auch gesehen, hab aber das ober 1.5 1.hz zu 2,5 abgegriffen :D

Gratulation [[winkewinke]]

Ja das Volleyballspiel muss man richtig beobachten und dann zuschlagen, wenn die quoten spielbar sind.

cfc-havelse hab ich auch [[yo]]

joa schaun mer mal...von 0:0 bis 4:0 alles drin... (oder gar auskontern lassen ^^)

Aber bisserl pessimistisch muss ich es sehen... habe nach dem 6:0 gg. Lübeck noch kurz am Zaun den Leuten gesagt, dass sie unbedingt wieder runter kommen müssen, es Dienstag wieder bei 0:0 losgeht...

hoffe mal, dies hat man kapiert ;)

Zuletzt bearbeitet:
joa schaun mer mal...von 0:0 bis 4:0 alles drin... (oder gar auskontern lassen ^^)

Aber bisserl pessimistisch muss ich es sehen... habe nach dem 6:0 gg. Lübeck noch kurz am Zaun den Leuten gesagt, dass sie unbedingt wieder runter kommen müssen, es Dienstag wieder bei 0:0 losgeht...

hoffe mal, dies hat man kapiert ;)

spielst du da wirklich die 1,5er Quote? oder inplay ?

Morgen ihr Atzen.

Der Papa hat wieder zugeschlagen.

Ryler 6-4 6-3[[yo]]

Edit. Hat jemand Okun gegen Vassiliev @bet365 getippt? Es hat gar nicht Okun gespielt, sondern der LuckyLoser Kadir.
Recht auf Storno.

Würd mich echt auch interessieren,ob dieser Verein auch VERLORENE Picks storniert hat??
Mir habens nämlich 2 gewonnene ganz einfach so entfernt und bis jetzt noch nicht berechnet!

heute nur

Hannover vs. Bremen Over4,5 - Over6,5
CFC : Havelse HC1 @2,05

und fertisch[[yo]]
Guten Morgen,
CFC war mir noch gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweiß.
Für mich heute:
Dresden - Regensburg 1 und over
Offenbach - Rostock Offenbach (-0.5)
Babelsberg - Bremen II 2, am WE zwar kein guter Auftritt, sehe die aber besser werden

Guten Morgen,
CFC war mir noch gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweiß.
Für mich heute:
Dresden - Regensburg 1 und over
Offenbach - Rostock Offenbach (-0.5)
Babelsberg - Bremen II 2, am WE zwar kein guter Auftritt, sehe die aber besser werden

Der Hinweißßßßßß[[cheers]]scheint mir auch sehr gut[[sabber]][[rofl]]