Dienstag, 21.08.2007

MrKons schrieb:
Da in New Heaven anscheinend Dauerregen angesagt ist würde mich interessieren, ab wann Betfair getätigte Wetten annulliert.

Habe gestern live auf Mirza getippt. Dort steht es nach einem gespielten Aufschlagspiel 0-1.

Beim Tennis gibts das nicht!
Wetten bleiben aufrecht,bis die Partien gespielt sind! Höchstens das ganze Turnier wird abgesagt,aber dann können ja auch die Partien nicht gespielt werden! :mrgreen:
Aber so arg wirds schon nicht werden,oder hast einen Hinweiß darauf [[grin]] [[nixweiss]]

rapupi schrieb:
MrKons schrieb:
Da in New Heaven anscheinend Dauerregen angesagt ist würde mich interessieren, ab wann Betfair getätigte Wetten annulliert.

Habe gestern live auf Mirza getippt. Dort steht es nach einem gespielten Aufschlagspiel 0-1.

Wetten bleiben aufrecht,bis die Partien gespielt sind! Höchstens das ganze Turnier wird abgesagt,aber dann können ja auch die Partien nicht gespielt werden! :mrgreen:
Aber so arg wirds schon nicht werden,oder hast einen Hinweiß darauf [[grin]] [[nixweiss]]

Nein. Hab nur gelesen, dass heute evtl sogar der ganze Tag abgesagt wird.

Danke für deine Antwort. Nervt mich n bisschen dass für ne 1.4 Quote mein Geld nun auf Eis liegt.

Hoffentlich spielen sie bald ;-)

MrKons schrieb:
rapupi schrieb:
MrKons schrieb:

Nein. Hab nur gelesen, dass heute evtl sogar der ganze Tag abgesagt wird.

Danke für deine Antwort. Nervt mich n bisschen dass für ne 1.4 Quote mein Geld nun auf Eis liegt.

Hoffentlich spielen sie bald ;-)

Ja dann verkaufs wieder! Ist ja kein Problem bei betfair! [[nixweiss]]
Oder hat sich Quote zu Deinem Nachteil verändert??

Taiga Wutz schrieb:
Ist doch schon seit einiger Zeit offensichtlich, dass einige hier dringend einen Logopäden bräuchten. Da kommen dann immer fadenscheinige Ausreden (in Eile geschrieben, noch besoffen usw.) oder dümmliche Ablenkungsmanöver (ihr macht wohl keine Fehler?), dabei ist das wirklich nur zum Lachen, wenn es nicht so traurig wäre. [[sleep]]

Kinder Kinder,

warum greifst du immer wieder User an?
Ich verstehe ja deine Unzufriedenheit, aber warum musst du so hart sein?

[??]

Na dann, viel Erfolg beim wetten

Sup3ringo schrieb:
Kennt einer nen Livescore für Hessen Oberliga..
ausser http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/ergebnisse___tabellen506.jsp?set=newliga&spielbetrieb=fub_oberliga_m&rubrik=506&saison=2006/2007&spieltag=12 ??

welches spiel suchst du? Lohfeden? wenn du auf die jeweiligen mannschaften klickst dann kommt auch ein ticker

http://www.borussia-fulda.de/no_cache/news/news-single-view/article/5-spieltag-di-1930-uhr-fsv-fernwald-scb.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=1&cHash=739158d397

mal wieder zittern angesagt.... [[hammer]]

Fulda 0:1

Fulda schon zwei Großchancen versiebt, einer musste schon verletzt raus, und natürlich Fernwald eine Chance...Freistoss...Torwartfehler...

[[kotz]]

ja sowas! Was macht denn Olivier Djappa in Fulda? als ich noch in Reutlinger Gegend gewohnt hab, hat der damals 2000 denn SSV in die 2.Liga geschossen mit 40 Toren glaub ich, und war dann mit Wichniarek Torschützenkönig in der 2.Liga. Der muss doch schon um die 40 sein [[laugh]]

http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1034/olivierdjappa/aufeinenblick.html