Dienstag, 21.06.2011

Dienstag, 21.06.2011

• Oben

Stimmen: 3 4.9%
  • Unten

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenn ich den Typen finde, gibt´s auffe Omme...

Stimmen: 10 16.4%
  • Wer zur Hölle ist Bob?

Stimmen: 48 78.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
Was ist eigentlich mit deinem Tagebuch los? Nur drei Tage durchgezogen die Sache?

Hatte geschrieben momentan keine Zeit, ab morgen bin ich wieder mehr unterwegs. Es wird schon noch weitergeführt werden, nur ich war erst beruflich in Frankreich, muss Morgen nach Slowenien. [[yo]] Das heißt viel Zeit bleibt da nicht, außer in Pausen und Abends [[yo]]

Attila Balazs - Oliver Marach @ 1.55

Marach nicht mal im Einzelranking "Single ist für mich eine komplette andere Sportart") das letzte Mal eine Challengerrunde am 18.08.2008 überstanden, gegen Doppelpartner Kubot (what a fixed Match [[yo]])
Balazs letztes Jahr 55/16 auf Clay...

Ricardo Mello - Frank Dancevic @ 1.17

Der Aufschlag richtets [[winkewinke]]

Murray/Stakhovsky - Rice/Thornton @ 1.30

beides goile Doppelspieler, der Bruder von Murray hier sicher auch gewillt was zu zeigen, Stakhohsky der beste Mann am Platz. Rice/Thornton kenne ich nicht, aber ich lasse mir von euch gern sagen, was sie schon alles gewonnen haben [[yo]]

@ 2.35 6/10 nordicbet, ihr Luschen [[cheers]]

beides goile Doppelspieler, der Bruder von Murray hier sicher auch gewillt was zu zeigen, Stakhohsky der beste Mann am Platz. Rice/Thornton kenne ich nicht, aber ich lasse mir von euch gern sagen, was sie schon alles gewonnen haben [[yo]]

Die beiden Engländer gute Quali gespielt und eingespielt. J. Murray ist eine absolute Pfeife. Stakhovsky naja, keine Ahnung, warum der nicht mit Mikhail spielt. [[nixweiss]]

Attila Balazs - Oliver Marach @ 1.55

Marach nicht mal im Einzelranking "Single ist für mich eine komplette andere Sportart") das letzte Mal eine Challengerrunde am 18.08.2008 überstanden, gegen Doppelpartner Kubot (what a fixed Match [[yo]])
Balazs letztes Jahr 55/16 auf Clay...

Ricardo Mello - Frank Dancevic @ 1.17

Der Aufschlag richtets [[winkewinke]]

Die Challenger diese Woche sind genial, wenn man nur mal schaut wer da so spielt vom Ranking her in Mexiko [[rofl]]

Ich denke hier wäre 500/10 auch gerechtfertigt gewesen. MONSTER! Bei dieser genialen Wette muss ich mich schon bisschen abfeiern hier. [[sabber]][[cheers]][[yo]][[winkewinke]]

Für eine 1,32 und 3 Spielen muss du dich abfeiern lassen[[nixweiss]]

Sonst kritisierst du doch andere auch.Nur weil die 3 deutlichen Favoriten alle 3:0 gewonnen haben ist das noch lange kein Grund.

+0,64 EH schaffen hier nicht viele.