Styckova nach 1-4 Rückstand im Tiebreak nun schon 2 Satzbälle vergeben [[bang]]
Bitte hol dir den Ersten [[help]]
Styckova nach 1-4 Rückstand im Tiebreak nun schon 2 Satzbälle vergeben [[bang]]
sowas vorherzusagen macht nicht wirklich sinn, oder kennst du den vollständigen kader schon ?
nein,aber den aktuellen und da muss noch was kommen,aber so viel Geld haben die jetzt auch nicht,oder[[nixweiss]]
Hantuchova gib den Satz ab da! LOS LOS LOS! [[nixweiss]]
Vinci 7:5 6:2 [[bussi]]
Sieg Vinci für 1,90!
Dushevina ist zurzeit einfach zu schlecht für alles! Da bringt es auch nichts, dass heute Vinci den Start verpennt hat.
7:5 / 6:2 Vinci - langweilig.
Roddick spielt unfassbar arrogant mit seinen scheiß Vorhand-Slices da...
Wie schwer sich die Pavlyuchenkova tut ist auch nicht mehr normal [[stupid]] Und das gegen eine Spielerin, die nie höher als 126 im Ranking stand [[nixweiss]]
Deine Sorgen hätte ich gerne, ich zitter selbst um @1,07 und verliere Kombis wegen @1,30ern [[nixweiss]]
wta = nix ranking [[yo]]
aber sollte sie dennoch nach hause fahren, wundern würde mich aber gar nix, bei dem letzten rasenturnier war sie grottenschlecht aufm grünen [[nixweiss]]
Bestimmt irgendein Plugin nicht aufm Rechner. Gibts eigentlich keinen Slamtracker dieses Jahr? Dieser PointStream is ja schön und gut, aber der ST gefällt mir mehr.Woran kann es liegen wenn der IBM PointStream bei mir nicht funktioniert ? [[help]]
Deine Sorgen hätte ich gerne, ich zitter selbst um @1,07 und verliere Kombis wegen @1,30ern [[nixweiss]]
Zahlavova-Stryckova @4 und Clement @3,5 mal jeweils 2/10 mitgenommen [[yo]]
Da fehlen einem echt die Worte...[[hammer]]Jankovic [[sleep]]
[[rofl]][[rofl]] Jetzt gewinnt Pavlyuchenko aber die Benesova verkackt alles [[stupid]]
Ich spiele keine PreGame Kombis mehr dieses Wimbledon, nur noch Einzel- und Livewetten [[yo]]
Sagt mal,was ist denn mit der Quote auf Robredo???
Ich weiß,dass er auf Rasen nicht so stark ist und sich auch nicht sonderlich drauf vorbereitet hat...aber 2,37 gegen Tomic??[[nixweiss]]
Spielst du bei 365?
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]LOL?
Dieses Match-Up gibt es nicht!
Lu - Robrdeo
Tomic - Dawy
Momentan ja. Warum? :mrgreen: