mein hsv darf sich dann wohl in dortmund die erste packung abholen....
ja,komisch bei denen,glauben,dass es gut sein wird,wenn man ein paar Ersatzspieler von Chelsea holt und andere ablösefrei abgibt[[nixweiss]]
ja,komisch bei denen,glauben,dass es gut sein wird,wenn man ein paar Ersatzspieler von Chelsea holt und andere ablösefrei abgibt[[nixweiss]]
Mal abwarten, der Transfermarkt is noch lange geöffnet.
mal gucken was frau petkovic zu bieten hat
Na ja, Australien war mal nichts zu holen.
Ich spiele nun Baseball Sieg SK Wyverns für eine 6!!!
Zumindest ein tolles Äußeres. [[sabber]]
Vielleicht ist das wieder einmal so ein Spiel wie heute Manly Utd. oder vor Wochen Bonnyrigg, wo erst in der letzten Minute das Tor fällt. Ich werde mal abwarten, wenn die Tore vorher fallen ist es mir egal und wenn es, wie du schon erwähnest bist zur 80. Minute noch 0:0 steht, dann geht mal die eine oder andere Einheit auf das kleinste Over [[yo]]NORTH STAR ALLE OVERS ab 2.5!!! HAT DICKE VALUE! , falls kein tor fällt bis 75. allin auf over 0,5 !
Wo gibts gute Wimbledon-Streams?
Hatte gestern ne gute Seite, aber die find ich nicht mehr.
Vielleicht ist das wieder einmal so ein Spiel wie heute Manly Utd. oder vor Wochen Bonnyrigg, wo erst in der letzten Minute das Tor fällt. Ich werde mal abwarten, wenn die Tore vorher fallen ist es mir egal und wenn es, wie du schon erwähnest bist zur 80. Minute noch 0:0 steht, dann geht mal die eine oder andere Einheit auf das kleinste Over [[yo]]
Das wollen wir doch schwer hoffen [[schwitz]]eben , aber fakt is wir kommen mit nem + raus
süß over 2.5 raus , gibt nur über 2![]()
ich geh mal auf das 6:0 für petkovic im ersten satz 5,75 immerhin
boah. da hab ich die nase voll vom damenroulette...
die darstellung ist ein bisschen zu einfach. zum glück kann arnesen zur zeit noch die ruhe weg haben und man kann transfer stück für stück per geheimhaltung abschließen. da wird zur zeit ordentlich gemacht und getan...bis zum buli-start ist es noch sehr sehr lange hin.
ich glaube in hamburg wirds transfertechnisch noch ein paar überraschungen geben. wenn man es wirklich schafft den elia für gutes geld (lol) abzugeben, dann kann man weiter neuaufbauen.
Selbst schuld wenn man so einen scheiss tippt! [[uzi]]
aaaaah dankeschön für deinen lobenswerten hinweis
Na ja, Australien war mal nichts zu holen.
Ich spiele nun Baseball Sieg SK Wyverns für eine 6!!!
ja,aber der HSV muss ja eigentlich sparen,sind international nicht vertreten und ich meine die müssen 14 Mio an Etat einsparen,heißt doch,dass sie irgendwen verkaufen müssen,um zu kaufen
Ja was hat das bitte mit Damenroulette zu tun? Das ist so wie.... Rot oder Schwarz? und du sagst grün! [[cheers]][[yo]]:mrgreen:
du bist anscheinend nur hier, um den aufklärer zu machen, weil dein konto leer ist oder wettest du zufällig auch ?
----
diskussion beendet, bitte aufs sportliche konzentrieren. [[winkewinke]]
Verdasco auch wieder überragend[[sleep]]