Dienstag, 21.06.2011

Dienstag, 21.06.2011

• Oben

Stimmen: 3 4.9%
  • Unten

Stimmen: 0 0.0%
  • Wenn ich den Typen finde, gibt´s auffe Omme...

Stimmen: 10 16.4%
  • Wer zur Hölle ist Bob?

Stimmen: 48 78.7%

• Umfrageteilnehmer
    61
ja,komisch bei denen,glauben,dass es gut sein wird,wenn man ein paar Ersatzspieler von Chelsea holt und andere ablösefrei abgibt[[nixweiss]]

die darstellung ist ein bisschen zu einfach. zum glück kann arnesen zur zeit noch die ruhe weg haben und man kann transfer stück für stück per geheimhaltung abschließen. da wird zur zeit ordentlich gemacht und getan...bis zum buli-start ist es noch sehr sehr lange hin.
ich glaube in hamburg wirds transfertechnisch noch ein paar überraschungen geben. wenn man es wirklich schafft den elia für gutes geld (lol) abzugeben, dann kann man weiter neuaufbauen.

NORTH STAR ALLE OVERS ab 2.5!!! HAT DICKE VALUE! , falls kein tor fällt bis 75. allin auf over 0,5 !
Vielleicht ist das wieder einmal so ein Spiel wie heute Manly Utd. oder vor Wochen Bonnyrigg, wo erst in der letzten Minute das Tor fällt. Ich werde mal abwarten, wenn die Tore vorher fallen ist es mir egal und wenn es, wie du schon erwähnest bist zur 80. Minute noch 0:0 steht, dann geht mal die eine oder andere Einheit auf das kleinste Over [[yo]]

Vielleicht ist das wieder einmal so ein Spiel wie heute Manly Utd. oder vor Wochen Bonnyrigg, wo erst in der letzten Minute das Tor fällt. Ich werde mal abwarten, wenn die Tore vorher fallen ist es mir egal und wenn es, wie du schon erwähnest bist zur 80. Minute noch 0:0 steht, dann geht mal die eine oder andere Einheit auf das kleinste Over [[yo]]

eben , aber fakt is wir kommen mit nem + raus :P

süß over 2.5 raus , gibt nur über 2 :D

die darstellung ist ein bisschen zu einfach. zum glück kann arnesen zur zeit noch die ruhe weg haben und man kann transfer stück für stück per geheimhaltung abschließen. da wird zur zeit ordentlich gemacht und getan...bis zum buli-start ist es noch sehr sehr lange hin.
ich glaube in hamburg wirds transfertechnisch noch ein paar überraschungen geben. wenn man es wirklich schafft den elia für gutes geld (lol) abzugeben, dann kann man weiter neuaufbauen.

ja,aber der HSV muss ja eigentlich sparen,sind international nicht vertreten und ich meine die müssen 14 Mio an Etat einsparen,heißt doch,dass sie irgendwen verkaufen müssen,um zu kaufen

ja,aber der HSV muss ja eigentlich sparen,sind international nicht vertreten und ich meine die müssen 14 Mio an Etat einsparen,heißt doch,dass sie irgendwen verkaufen müssen,um zu kaufen

bei diesem sparvorgang gehts im etat um personalkosten. die sind durch die aktuellen abgänge schon eingespart. (ruud, ze, mathijsen,collo,rozehnal,silva...)
verkaufen müssen sie nicht, aber hilfreich ist es schon

Kann man bei William Hill direkt auf ne Visa Karte auszahlen ? Meine irgendwo gelesen zu haben, dass das nicht geht, aber bei "Auszahlung" hab ich nur die Möglichkeit, die Visa Karte auszuwählen. (Heut morgen kam zunächst "Keine Ihrer Zahlungsarten ist geeignet" ... ich hab dann mein normales Bankkonto eingetragen und seitdem schlägt er mir die Visa Karte für die Auszahlung vor Oo)