[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Doppelpack Idrissou und Eigentor Rafinha.:mrgreen:
Bist du betrunken oder hast irgendwelche aufputschenden Mittel konsumiert? [[nixweiss]]Wusste gar nicht, dass Bayern in Köln ein Heimspiel hat [[nixweiss]]
30.09.-03.10.2011 10 86 TSV München 1860 SG Dynamo Dresden
Oktoberfest in München[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
30.09.-03.10.2011 10 86 TSV München 1860 SG Dynamo Dresden
Oktoberfest in München[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Mir auch und jetzt? [[nixweiss]]
Habe gepflegt geantwortet und hoffe, er hat nen schönen Tag.
Bist du betrunken oder hast irgendwelche aufputschenden Mittel konsumiert? [[nixweiss]]
:mrgreen:
ich stimme heute nicht ab bei dieser umfrage [[bang]]... moin allerseits
[[nixweiss]] Ich find ihn putzig.
wenn Bulldogs und Manly nicht gewinnen wird Pokal Australien mein finanzieller Albtraum
mit wie vielen EHs bist du insgesamt drauf?
Gehts heute pünktlich in Wimbledon los? [[nixweiss]]
Manly 1
gerade als mir alles scheiss egal war und ich noch over 0,5 zu 5 und Sieg Manly zu 6 nachgesetzt habe
Zumindest sieht das wetter halbwegs brauchbar aus Weather and Time - 2011 Wimbledon Championships Website - Official Site by IBM
Unfassbar bitter jetzt gerade....
Unfassbar bitter jetzt gerade....
Manly 1
gerade als mir alles scheiss egal war und ich noch over 0,5 zu 5 und Sieg Manly zu 6 nachgesetzt habe
Für die Mods
Diese E-Mail hat mir gerade TimmyHanson geschickt
ich zitiere
"Du dummes Arschloch"
Letzter Spieltag Bayern in Köln. Für das Spiel, wo ich Karten wollt, herrlich. Direkt mal mit den Meister feiern. [[prost2]] [[winkewinke]]