Dienstag, 21.04.2015

Dienstag, 21.04.2015

• Bayern kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 62 42.8%
  • Bayern kommt n.V. weiter

Stimmen: 9 6.2%
  • Bayern kommt n.E. weiter

Stimmen: 5 3.4%
  • Porto kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 67 46.2%
  • Porto kommt n.V. weiter

Stimmen: 1 0.7%
  • Porto kommt n.E. weiter

Stimmen: 1 0.7%

• Umfrageteilnehmer
    145
Argentinien Primera Divison
Colon vs. Atl. Rafaela (1-0)
Second Goal - Colon @2,2 (1/10)
Natürlich small weil Südamerika.
Colon Win hätte man spielen können mMn, eben in Führung gegangen. Dominieren das Match. Zuhause auch ganz okay gespielt. Atletico Rafaela away, zumindest das was ich letztens sah, schon mies.

11150454_977538118952943_3489994389184101625_n.jpg

Manche basteln sich schon witzige Computer [[rofl]]

Ah ok, thx.
Hatte nur bei oddsportal geschaut und da gibts das Spiel nicht.
Letztes Jahr in Morbach im Trainingslager gewesen, da noch gegen Morbach gekickt, truppe dort war eig. ganz gut, haben OL-Aufstieg ja auch nur im entscheidungsspiel gegen diefflen verpasst, glaub auch net, dass die so viel schlechter sind, als schlechter oberligist.

e/ weiß halt nur net, inwieweit die truppe dort zusammen geblieben ist

Kenne die Mannschaft nicht wirklich.
Weiß nur, dass sie einige Ex-Spieler vom SC Idar haben, darunter auch paar ganz gute.
Dann kannte ich noch Eloy Campos, aber der spielt ja seit neustem nicht mehr dort wegen Streit mit dem Trainer oder sowas.
Naja, mal schauen Morgen. Muss da auch nicht unbedingt drauf wetten. Höchstens live wenns möglich ist und sich was anbietet.

Kenne die Mannschaft nicht wirklich.
Weiß nur, dass sie einige Ex-Spieler vom SC Idar haben, darunter auch paar ganz gute.
Dann kannte ich noch Eloy Campos, aber der spielt ja seit neustem nicht mehr dort wegen Streit mit dem Trainer oder sowas.
Naja, mal schauen Morgen. Muss da auch nicht unbedingt drauf wetten. Höchstens live wenns möglich ist und sich was anbietet.
Landespokal kannst eh abselut nicht tippen :mrgreen:
Homburg sich heut auch grade so 2-1 gg saar05 abgewürgt