Dienstag, 21.04.2015

Dienstag, 21.04.2015

• Bayern kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 62 42.8%
  • Bayern kommt n.V. weiter

Stimmen: 9 6.2%
  • Bayern kommt n.E. weiter

Stimmen: 5 3.4%
  • Porto kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 67 46.2%
  • Porto kommt n.V. weiter

Stimmen: 1 0.7%
  • Porto kommt n.E. weiter

Stimmen: 1 0.7%

• Umfrageteilnehmer
    145
Könnte natürlich, aber denke nicht. Wenn dann denke ich eh, dass SD mit Tennessee traden würde, macht für beide Parteien am meisten Sinn. Außer TEN möchte Mariota unbedingt, ich lass mich da überraschen. Denke zumindest das Winston an #1 geht, wäre natürlich der Hit wenn Tampa einfach Mariota an #1 nimmt :D

TB wird Winston an #1 draften
SD hat ne gute Defense aber die offenes ist mir generell zu dünn besetzt.
Rushing QB könnte helfen aber Mariota nicht so stark wie RG3 im Rush oder?

Porto schon krasse Macht in Europa. [[yo]]
[[rofl]]

Sind die auch, spielen heute halt wie bayern im Hinspiel.
Ja und? Passiert..fliegen die halt aus der CL...und?
Trotzdem ist Porto eine sehr starke Mannschaft in Europa, die sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat.
Meinse das ist jetzt anders, weil die gegen Bayern so hoch verlieren...

Sind die auch, spielen heute halt wie bayern im Hinspiel.
Ja und? Passiert..fliegen die halt aus der CL...und?
Trotzdem ist Porto eine sehr starke Mannschaft in Europa, die sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt hat.
Meinse das ist jetzt anders, weil die gegen Bayern so hoch verlieren...

Nein, meine ich nicht.
Meine Meinung von Porto ändert sich durch dieses Ergebnis nicht im Geringsten.
[[yo]]

TB wird Winston an #1 draften
SD hat ne gute Defense aber die offenes ist mir generell zu dünn besetzt.
Rushing QB könnte helfen aber Mariota nicht so stark wie RG3 im Rush oder?

Naja auch in der Defense haben wir noch viele Fragezeichen. Das größte Problem ist aber eher die offensive line. Glaube letztes Jahr haben 5 verschiedene Center gestartet, da braucht man mal Kontinuität. Die Receiver sehen ordentlich aus und RB muss definitiv noch gedraftet werden.
Bei Mariota bin ich allgemein unschlüssig. Er hat mir bei Oregon wahnsinnig gut gefallen, aber gegen eine bessere Defense sah er immer nicht so stark aus. Trotzdem natürlich wahnsinniges Potential, von daher wäre ich etwas gehyped wenn SD ihn tatsächlich holen würde, auch wenn es für mich noch unwahrscheinlich ist.

Naja auch in der Defense haben wir noch viele Fragezeichen. Das größte Problem ist aber eher die offensive line. Glaube letztes Jahr haben 5 verschiedene Center gestartet, da braucht man mal Kontinuität. Die Receiver sehen ordentlich aus und RB muss definitiv noch gedraftet werden.
Bei Mariota bin ich allgemein unschlüssig. Er hat mir bei Oregon wahnsinnig gut gefallen, aber gegen eine bessere Defense sah er immer nicht so stark aus. Trotzdem natürlich wahnsinniges Potential, von daher wäre ich etwas gehyped wenn SD ihn tatsächlich holen würde, auch wenn es für mich noch unwahrscheinlich ist.

Lassen wir uns überraschen heute Nacht erstmal schedule [[schwitz]]