Nicht so voreilig ����
Bist Raucher?
Nicht so voreilig ����
Was soll der Geiz: ITA U20 - GER U20 o2.5 @2.05 pin 1/10
na mal schauen ob evtl was für szigedingsbums geht, ferencvaros auf alle fälle mit großteils b-elf. (bönig und lauth zwar dabei) aber trotzdem... nach nem 7:1 im hinspiel dürfte der anreiz doch net allzu hoch sein noch groß was zu machen.
abschuss :mrgreen:
Qataris zwei Tage vor dem 0:6 aber nur 3:4 gegen Fiorentina Buben. [[nixweiss]]
:mrgreen:
Bin in Tschechien sicher kein Experte aber wann hat Nymburk in der Liga zuletzt ein Heimspiel gegen ein durchschnittliches Team verloren? Halte ich für ausgeschlossen. Der Spread könnte evtl. gut sein, aber das kann ich dir net seriös beantworten. [[nixweiss]]
gambel ma nen paar tt auf den aussenseiter an [[grin]]
Sazi vs. Quarish Live (1Hz, 20 Min)
Über 0,5 Tore 1 HZ zur Quote 2,0 bei bet365 2/10
Geht nur auf ein Tor. Geht für beide um alles. Siehe Qualifikation. 3 mal schön alu!
u20 ist doch der klinsi kollege?
name fehlt mir grad, ist doch vorbereitung u20 wm oder so?
brainlag
Nein wieso![]()
Weil ich dann gesagt hätte hol dir ne Schachtel und lass die Wette sein.
Da war die Beachsoccer-Nullnummer realistischer als dass Nymburk dieses Spiel verliert.
Giro del Trentino, TTT
Nicht der innovativste, aber Ag2R muss das gegen Cult machen. Cult nur 5 Fahrer (es zählen die ersten 5 über der Linie), d.h. sie müssen alle zeitgleich ankommen, während ag2r 8 Mann hat und 3 sich völlig verausgaben können und hinter den ersten 5 ins Ziel kommen können. Außerdem Gustav Larsson von Cult folgendes getwitter auf die Frage ob Podium möglich:![]()
Ag2R to beat Cult @1,261 3/10 pinnacle (Limit 700€)
Wer drückt denn?noch zweimal alleine auf den Torwart. diverse Chancen. 4 mal alu. einfach pech.
-2 EH[[sleep]]
5. AG2R +0:07, 16. (letzter) Cult +0:58
Wer n bisschen bei twitter aufgepasst hat, hat vielleicht auch die @150 auf Bora to win genommen.
obelix
was sagste 18uhr zu zadar -4,5
Blickpunkt Sport schrieb:Spannende Information von unserem Reporter Edgar Endres vom FC Bayern: Arjen Robben scheint einsatzfähig zu sein, zumindest war er beim Anschwitzen auf dem Trainingsgelände dabei. Ob er spielt, hört ihr ab 20.45 Uhr auf B5aktuell. Natürlich 90 Minuten live - und wenn's sein muss auch länger!
mal 1eh auf o1,5 1ht beim liga kupa mafiacup in ungarn
ITA U20 - GER U20 o3.5 @2.75 div. 1/10
Mit Stefaniak nun dritter Stürmer auf dem Feld. Italiener wechseln in der 4er Kette zweimal.
Sieg Aso Chlef @6 1/10
Häcken und Utsiktens jetzt mal bitte so hoch wie möglich regeln.
szig [[winkewinke]][[winkewinke]]
number one [[winkewinke]][[winkewinke]]
Warum ist Malmö U21 dog? jemand ne Ahnung?
was genau hast du genommen?
Weil sie im Normalfall schlechter sind als Göteborg.
Ihre Aufstellung ist heute auch nicht besonders.
Malmö FF
2. Pa Konate
14. Erik Andersson
15. Pawel Cibicki
26. Andreas Vindheim
27. Zlatan Azinovic
Mattias Andersson
Johan Brannefalk
Franz Brorsson
Felix Olsson Lundgren
Oliver Stojanovic Fredin
Mattias Svanberg