Dienstag, 21.04.2015

Dienstag, 21.04.2015

• Bayern kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 62 42.8%
  • Bayern kommt n.V. weiter

Stimmen: 9 6.2%
  • Bayern kommt n.E. weiter

Stimmen: 5 3.4%
  • Porto kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 67 46.2%
  • Porto kommt n.V. weiter

Stimmen: 1 0.7%
  • Porto kommt n.E. weiter

Stimmen: 1 0.7%

• Umfrageteilnehmer
    145
Im dfp Pokal dürfen seit ein paar jahren keine zwei Mannschaften eines Vereins bzw einer Kapitalgesellschaft antreten.
Früher ging das.
ich glaube die Hertha amas warn sogar mal im finale

[[yo]]
Kann mich noch dran erinnern, war fuer mich initialzuendung um mit dem wetten zu beginnen.
Leverkusen hatte damals das atombomben-duo thom-kirsten und das spiel war wettbar auf 1-x-2
Bookie Staerk hatte 1,10 fuer bayer und ich dachte nur "oh mann, geschenkte kohle...muss mich mal informieren wie man da dann zu seinem geld kommt und ob wettbueros serioes sind" :mrgreen:

Als es dann nach ner stunde immer noch o:o stand kam dann die ueberlegung auf, dass ein engagement beim wetten vielleicht doch nicht so zwingende prioritaet haben muss...[[rofl]]...FT war uebrigens 1:0 fuer leverkusen durch tor in schlussviertelstunde

alle die grad 0-0 stehen [[grin]] ;)

einziges Match wo ich mir ein 0-0 ft vorstellen könnte, wäre Urawa-Suwon. Urawa kann offensichtlich nicht und Suwon muss nicht. Wobei es am Ende vermutlich noch irgendeinen Punch gibt. Entweder stochert Urawa noch einen rein oder Suwon kontert, sobald Urawa in den letzten Minuten all in geht.
Naja sehr schwierig. 0-0 in der Afc sowieso nich realistitisch, zumindest wenn die Teams aus AUS, CHI, KOR und JAP involviert sind.

e/ 1-0 Urawa. Bin still :mrgreen:

einziges Match wo ich mir ein 0-0 ft vorstellen könnte, wäre Urawa-Suwon. Urawa kann offensichtlich nicht und Suwon muss nicht. Wobei es am Ende vermutlich noch irgendeinen Punch gibt. Entweder stochert Urawa noch einen rein oder Suwon kontert, sobald Urawa in den letzten Minuten all in geht.
Naja sehr schwierig. 0-0 in der Afc sowieso nich realistitisch, zumindest wenn die Teams aus AUS, CHI, KOR und JAP involviert sind.

e/ 1-0 Urawa. Bin still :mrgreen:

Urawa 1:0

Giro del Trentino, TTT

Nicht der innovativste, aber Ag2R muss das gegen Cult machen. Cult nur 5 Fahrer (es zählen die ersten 5 über der Linie), d.h. sie müssen alle zeitgleich ankommen, während ag2r 8 Mann hat und 3 sich völlig verausgaben können und hinter den ersten 5 ins Ziel kommen können. Außerdem Gustav Larsson von Cult folgendes getwitter auf die Frage ob Podium möglich:
3279198x.jpg

Ag2R to beat Cult @1,261 3/10 pinnacle (Limit 700€)