@ Nitram
heute abend wieder einige @501 im angebot [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
mich würd mal interessieren wieviel 0-0 es im Beachsoccer schon gegeben hat? Auf jedenfall ist es das erste wovon ich gehört habe :mrgreen:
@ Nitram
heute abend wieder einige @501 im angebot [[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Wie viel war eigentlich max bet bei der Quote?
mich würd mal interessieren wieviel 0-0 es im Beachsoccer schon gegeben hat? Auf jedenfall ist es das erste wovon ich gehört habe :mrgreen:
Antlers mal mit dem 1:1 her [[schwitz]][[hammer]][[hammer]]
meins auch [[winkewinke]][[winkewinke]]
Heute können die sich eig. nicht mit 30 abschlachten lassen, das +13 hat valuee^27382
diese Czechen![[rofl]][[rofl]]
3-3[[cheers]][[cheers]]
Hab ich da wo einen Denkfehler oder ist das eine schöne Surebet? [[nixweiss]]
Wie viele Spiele in der Champions League gehen in die Verlängerung (22.04.2015)?
<table class="ods ods-combined s-expanded l-table2"><tbody><tr class="s-emphasized"><td class="ods-tbody-td ods-odd l-textRight h-borderLW1 h-bgTo-04517f">Weniger als 0,5 Spiele @1,75 (bet-at-home)
</td></tr></tbody></table>
Monaco-Juve Resultat 1:0 @8 (bet365)
Atletico-Real Resultat 0:0 @10 (bet365)
Hab jetzt mal alle tipps von basketking zur CL heut abend mit staking übernommen, weil 19EH auf 2 CL-spiele einfach brutal sind und es verdient haben nachgespielt zu werden :mrgreen:
Hab ich da wo einen Denkfehler oder ist das eine schöne Surebet? [[nixweiss]]
Wie viele Spiele in der Champions League gehen in die Verlängerung (22.04.2015)?
<TABLE class="ods ods-combined s-expanded l-table2"> <TBODY> <TR class=s-emphasized> <TD class="ods-tbody-td ods-odd l-textRight h-borderLW1 h-bgTo-04517f">Weniger als 0,5 Spiele @1,75 (bet-at-home)
</TD></TR></TBODY></TABLE>
Monaco-Juve Resultat 1:0 @8 (bet365)
Atletico-Real Resultat 0:0 @10 (bet365)
Kennt sich wsl in jeder sportart und liga aus :mrgreen:Warum nennt man sich basketking wenn man (scheinbar) nur Fußball tippt. [[nixweiss]]
B. Ostrava U21 - Teplice U21 4:4 [[rofl]]
2 Minuten vor Schluss noch +0,5 @ 2,05 getippt.[[cheers]]
2 Minuten vor Schluss so ne niedrige Quote ??
Warum nennt man sich basketking wenn man (scheinbar) nur Fußball tippt. [[nixweiss]]
In Liechtenstein lautet das Pokalfinale voraussichtlich Vaduz - Vaduz U23 :mrgreen: [[respect]]
Real morgen echt ohne Benzema, Bale, Modric und Marcelo ??
die ersten 3 verletzt, marcelo gesperrt .. ganz schöne schwächung
Estonia U17@67 10bet
Ich nicht, aber da spielen zwei Blinde in nem friendly gegeneinander.
edit @132![]()
Da lohnt sich die Überlegung Atletico Sieg zu tippen bei ner Quote von 4,8
Ja war des Zufall oder hast's schon 500mal gemacht,
und beim 501.mal hat's dann geklappt? :mrgreen:
UKR gegen GER, ITA und SVK echt unterirdisch gespielt, aber Esten doch sicherlich auch zwei linke Beine. [[nixweiss]]