Dienstag, 21.04.2015

Dienstag, 21.04.2015

• Bayern kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 62 42.8%
  • Bayern kommt n.V. weiter

Stimmen: 9 6.2%
  • Bayern kommt n.E. weiter

Stimmen: 5 3.4%
  • Porto kommt nach 90 Minuten weiter

Stimmen: 67 46.2%
  • Porto kommt n.V. weiter

Stimmen: 1 0.7%
  • Porto kommt n.E. weiter

Stimmen: 1 0.7%

• Umfrageteilnehmer
    145
Was wäre bitte daran schön wenn sich die letzte deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb verabschiedet???

denk halt mal an die UEFA 5 Jahreswertung... betrifft Deutschland und nicht nur die Bayern[[sleep]]
Warum soll ich international für Bayern sein, wenn ich sie sonst über alles hasse?

Da pflege ich zu Porto. Mehr sympathien

Auf die 5 jahreswertung kacke ich dieses Jahr

E/ Bayern betrifft die Wertung ja eh nicht, weil. Die jedes Jahr Meister werden

Was wäre bitte daran schön wenn sich die letzte deutsche Mannschaft aus dem Wettbewerb verabschiedet???

denk halt mal an die UEFA 5 Jahreswertung... betrifft Deutschland und nicht nur die Bayern[[sleep]]
ich kack auf die jahreswertung
was bockt mich das?
dieses scheiss gelaber immer die deutschen teams blabla
die spielen netmal gescheiten fussball
und dann wieder zur pegida am we gehen lol[[winkewinke]]

//e immer hier rumkotzen scheiss bauern und so
und dann beim kommerzturnier für die bauern sein weil deutschland
alter schwede so kaputt manche leute

ich kack auf die jahreswertung
was bockt mich das?
dieses scheiss gelaber immer die deutschen teams blabla
die spielen netmal gescheiten fussball
und dann wieder zur pegida am we gehen lol[[winkewinke]]

//e immer hier rumkotzen scheiss bauern und so
und dann beim kommerzturnier für die bauern sein weil deutschland
alter schwede so kaputt manche leute

[[rofl]] bist du arm

Warum soll ich international für Bayern sein, wenn ich sie sonst über alles hasse?

Mag bayern auch nicht, aber würde schon gerne wollen, dass die das packen...
International muss man auch den Rivalen in der Liga Supporten, erst recht wenn sie die einzigen sind die übrig geblieben sind. Ein 2:0 reicht da, nix unrealistisches vor eigener Kulisse..denk da mal an wolfsburg😄

Meine Worte!! :mrgreen:

Solange der Glubb noch in Liga 2 ist, brauch ich auch keine 5 Jahreswertung! [[rofl]]

Wenn's heute Abend Dortmund statt Bayern wäre, wäre ich zwar nicht unbedingt für Porto aber es wär mir völlig egal was passiert und zwecks Schadenfreude hätt ich kein großes Problem damit wenn Porto weiterkäme. [[grin]]

Mag bayern auch nicht, aber würde schon gerne wollen, dass die das packen...
International muss man auch den Rivalen in der Liga Supporten, erst recht wenn sie die einzigen sind die übrig geblieben sind. Ein 2:0 reicht da, nix unrealistisches vor eigener Kulisse..denk da mal an wolfsburg😄

Natürlich können dies packen...

Wenn die gg barca oder real spielen können die ruhig weiter kommen

Aber ich würde es Porto einfach mega gönnen

+1 geht mir genauso und die 5 Jahreswertung interessiert mich als zebra genauso viel als ob in China ein Sack Reis umfällt

jemand ne Ahnung wie

Södertälje Kings - Uppsala Basket

am Montag ausging? relativ schwer da an ein Ergebnis zu kommen
kann ich nicht bestätigen
<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="5" width="100%"><tbody><tr><td width="110px">19.04.15, 16:04</td><td>Södertälje Kings - Uppsala Basket</td><td>93 : 63 (20:24) (27:21) (31:10) (15:8) </td></tr></tbody></table>

Fünfjahresregel fand ich geil zu Zeiten als es noch tatsächlich nur die Meister ausgespielt haben, der Rest in den Europapokal kam und die Pokalsieger nen eigenen Cup hatten!
Diese ganze Kommerzka**e, mit der sich die Reichen immer reicher machen und die Kleinen selbst bei Qualifikation für den EC nicht mehr ansatzweise hinterherkommen, find ich nur noch zum kotzen, also büdde Bauern raus heute abend [[yo]] [[kotz]]

Fünfjahresregel fand ich geil zu Zeiten als es noch tatsächlich nur die Meister ausgespielt haben, der Rest in den Europapokal kam und die Pokalsieger nen eigenen Cup hatten!
Diese ganze Kommerzka**e, mit der sich die Reichen immer reicher machen und die Kleinen selbst bei Qualifikation für den EC nicht mehr ansatzweise hinterherkommen, find ich nur noch kotzen, also büdde Bauern raus heute abend [[yo]] [[kotz]]

[[winkewinke]][[yo]]

Honduras U20 @3,4 1/10

Zuletzt Katar und Brasil geschlagen. Serbia wohl kaum besser. Nur 1eh da Schurkenfriendly.

ja ist es wert, Serbien ohne gute spieler aus Partizan und Zvijezda und noch paar gute die nicht spielen... allerdings wird in Serbien gespielt und schiedrichter sind serben... [[sleep]][[kotz]][[kotz]]

DNB aber gut....

ok danke an scarfezo,jackilla,Nitram und Obelix!

Würde heute aber nichts spielen, falls du das vorhast.
Hab mir am SO schon die Finger verbrannt, hatte Upp+9.
Heute gäbe es sogar +12, normal müsste man das spielen wenn die zweite Halbzeit am Sonntag nicht gewesen wäre. Keine Ahnung wie Uppsala so einbrechen konnte, falls es überhaupt sportliche Gründe hatte. [[help]]

Diese ganze Kommerzka**e, mit der sich die Reichen immer reicher machen und die Kleinen selbst bei Qualifikation für den EC nicht mehr ansatzweise hinterherkommen, find ich nur noch zum kotzen, also büdde Bauern raus heute abend [[yo]] [[kotz]]

Bei solch' guten Beiträgen wünscht man dem HSV gar fast die Rettung....

büdde Bauern raus heute abend
weil sich Portogal bei der WM 4:0 hat
abschlachten lassen,durch 4 Tore von "Bayern Spieler" ?
Dafür ! [[yo]]
Quaresma @8 und Porto @9 ?[[stupid]]
Spielt ein Robbery heute oder sogar beide ?
Hätte die C Elf der Bayern gegen Hoffenheim
Punkte gelassen,gäbe es für die Bayern heute
nur eine @1,5...