seih einfach efrohhat hier irgendwer nen account bei interwetten? versuch mich einzuloggen, angeblich aber PW falsch... dann beantrage ich, das PW zurückzusetzen, es kommt aber ewig keine mail (auch nicht im spamordner)... jmd das gleiche problem zufällig?
FC Ba- Team Wellington dürfte sicherer Tip Wellington sein oder?
hat hier irgendwer nen account bei interwetten? versuch mich einzuloggen, angeblich aber PW falsch... dann beantrage ich, das PW zurückzusetzen, es kommt aber ewig keine mail (auch nicht im spamordner)... jmd das gleiche problem zufällig?
Moin. Jo bin drauf. Fiji teams normalerweise nichts wert.
moin moin
"Erst fliegt bei Hannover der Trainer – und in sechs Wochen der Manager hinterher.
Nach Tayfun Korkut (41) muss auch Dirk Dufner (47) gehen! Trotz Vertrags bis 2016 ist im Sommer Schluss. Einen Nachfolger hat Boss Martin Kind (70) auch schon!
Andreas Rettig (51, zuletzt bei der DFL) übernimmt.
Und Dufner? Der ist in Frankfurt als Bruchhagen-Nachfolger im Gespräch. Passt: Dufner baut gerade ein Haus in Oberursel, Lebensgefährtin Adrijana lebt mit den beiden gemeinsamen Töchtern in Frankfurt."
bei mir geht es
Danke. Bin auch mal drauf. Leider vorher die Quote noch um 0,1 runter.
FC Ba- Team Wellington dürfte sicherer Tip Wellington sein oder?
Wobei man natprlich sagen muss, dass das semifinal ist. Neutraler Austragungsort. Wellington leichte Probleme gehabt gegen Tafea (Vanatu).Gegen Hekari aus Papua relativ souverän und gegen Tefana aus fr. Polynesien keine Probleme gehabt. Ba nichts davon gesehn dieses Jahr, haben zwar auch alle drei Games gewonnen, normalerweise sollte das Finale aber Auckland-Wellington heißen, keine Frage.
Spiele Wellington -0,5 @1,9 (2/10)
Barcelona + 3.25
Bayern + 3
Cheers ihr Zocker [[sabber]]
Wobei man natprlich sagen muss, dass das semifinal ist. Neutraler Austragungsort.
Pajero nur lowroller?? [[nixweiss]] [[sleep]]
Müsstest doch das 10 fache setzen bei deinen Infos zu den Abcashspielen der Mafia... [[nixweiss]]
wie schon von tobihal erwähnt..
so neutral ist Fiji nun auch nicht, Ba immerhin von dort und der Platz von "Suva" wird Ihnen wohl auch nicht unbekannt sein.
Er schreibt doch keinen Stake dazu.
Die 75 Bucks könnten theoretisch 0,5/10 sein.
wie schon von tobihal erwähnt..
so neutral ist Fiji nun auch nicht, Ba immerhin von dort und der Platz von "Suva" wird Ihnen wohl auch nicht unbekannt sein.
Pajero nur lowroller?? [[nixweiss]] [[sleep]]
Müsstest doch das 10 fache setzen bei deinen Infos zu den Abcashspielen der Mafia... [[nixweiss]]
Sind 0.25/10. Habe Generalvollmacht als sein Insolvenzverwalter.
10/10 leider, musste bereits Insolvenz anmelden [[nixweiss]]
und etliche fans von ba werden dort hingekarrt. geht ja auch um die teilnahme an der clubweltmeisterschaft und die kleine summe von 1mio dollar. ba sowieso recht erfahren und letztes jahr schon im halbfinale. wellington zwar extra spieler für das turnier verpflichtet, aber wie die eingespielt sind k.a.
Wellington bereits 2-0 in Führung.
wird das n abschuss von wellington? bzw kann man davon ausgehen, dass noch n paar tore fallen oder endet es womöglich 2-0![]()