Kennt ihr das wenn ihr euch bei der Wettabgabe vertippt? Bitte Lieber Gott, wenn es dich gibt.....
Hä? Was meinst?
Kennt ihr das wenn ihr euch bei der Wettabgabe vertippt? Bitte Lieber Gott, wenn es dich gibt.....
Hä? Was meinst?
eim Einstz verhauen.... -.-
Findet Terengganu - PKNP (Malaysia Fußball) net statt ?
Findet Terengganu - PKNP (Malaysia Fußball) net statt ?
Basketball live
Star Hotshots ML @4.30 Tipico 2/10
36-45 hinten, gleich Halbzeit
wollte eventuell dnb auf sbg spielen zu 2q oder over 1,5 tts. denke schon das heute was geht. salzburg gegen city so viele torchancen gehabt. war ein sehr glückliches 1:1 für city
Motherwell u20 +0,0 1.90 2/10 sing
Bei 4youbet gibt's ne 2,4
doch, steht 0:1
Der Ruhm des kugelrunden Torwarts
Die Wett-Kommission untersucht den Fall bereits, auch der britische Fußballverband FA dürfte sich Shaws Verhalten genauer anschauen. Das berichtet der Guardian. Der Verdacht: Shaw könnte die FA-Regeln zu Wetten verletzt haben. Eine Firma hatte vorab Wetten angeboten, dass der Keeper während des Spiels etwas isst. Die Quote lag bei 8:1. Shaw wusste offenbar davon. Und aß.
"Ein paar Kumpels hatten vorher zu mir gesagt: 'Was ist mit der 8:1-Wette dagegen, dass du einen Pie isst?' Ich sagte: 'Ich weiß es nicht, ich habe den ganzen Tag nichts gegessen, deshalb könnte ich es später versuchen'", sagte Shaw am Dienstagmorgen im britischen Frühstücksfernsehen "Good Morning Britain". "Ich dachte, ich gebe ihnen ein bisschen Geplänkel. Alle Einwechselspieler waren auf dem Feld, und wir lagen 0:2 hinten", sagte Shaw, stellte aber klar: "Ich selbst habe nicht darauf gesetzt."