Ja wenn man sich nur daran halten würde :mrgreen:
Hätte ich glaub 200% mehr aufm Konto [[rofl]][[rofl]]
denke Atletico Nacional kann die Copa gewinnen, Favoriten sind natürlich andere, aber ausgeschlossen ist es nicht, da Mannschaften wie Boca und Santos jetzt auch nicht unschlagbar sind.
Die Bedingungen heute ja viel schwerer als beim Copa Sieg 1989 als Pablo Escobar seinen Heimatklub finanziert hat und 8 Spieler der Grün-Weißen die WM 1990 gespielt haben für Kolumbien, weil man aufgrund Escobars Geld nicht zwingend nach Europa wechseln musste und es damals eh noch nicht soviele Spieler konnten wegen der Ausländerbeschränkung.
Rene Higuita würde sie vielleicht heutzutage in Europa auch nicht wollen wegen seiner geisteskranken Art.
Heute muss ja jeder Kolumbianer der im Fussball Geld machen und Großes erreichen will raus aus dieser Liga. Aber wäre ein schönes Ding hier mit dem Bruder des anderen Escobar der auch Atletico Nacional Idol war bis zu seiner Ermordung 94 auf der Trainerbank
Mach dir auch ne Liste, und wenn du dir die ständig vor Augen hältst, machste auch keine dummen Sachen. Qualität vor Quantiät[[cheers]]
Mach ich mir gleich morgen früh [[cheers]]
Ich weiß nicht, finde so eine "Blacklist" Lachhaft, Persönlich wette ich nie Europa, aber wenn z.b. wie heute Napoli Value hat gehe ich auch rauf, auch wenn ich vorher 3-4x in der Championsleague verloren habe.
Am Ende wirst eh wieder auf ein Blacklist Team gehen, auch wenn es 2 Jahre dauert, verstehe nicht warum man nimmer z.b. auf die Copa wetten sollte, weil es vorher daneben ging?!
Ich weiß nicht, finde so eine "Blacklist" Lachhaft, Persönlich wette ich nie Europa, aber wenn z.b. wie heute Napoli Value hat gehe ich auch rauf, auch wenn ich vorher 3-4x in der Championsleague verloren habe.
Am Ende wirst eh wieder auf ein Blacklist Team gehen, auch wenn es 2 Jahre dauert, verstehe nicht warum man nimmer z.b. auf die Copa wetten sollte, weil es vorher daneben ging?!
3333:00[[cheers]][[sabber]]Da wird doch wohl ein Tor für Penarol drin sein [[hammer]][[hammer]]
3333:00[[cheers]][[sabber]]
is doch gefallen [[winkewinke]][[winkewinke]] gut dass ich nach deinem beitrag auch drauf bin, aber in ner kombi mit sieg Krajicek[[sabber]]Da wird doch wohl ein Tor für Penarol drin sein [[hammer]][[hammer]]
is doch gefallen [[winkewinke]][[winkewinke]] gut dass ich nach deinem beitrag auch drauf bin, aber in ner kombi mit sieg Krajicek[[sabber]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
[[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]]
was los?[[rofl]]
oh, hab mich verlesenWollte nur wissen, wo das Tor für Penarol ist [[nixweiss]], bei mir steht es 0-4[[yo]]
HC Nalbandian -6 @2,0 zu 4/10
dann evtl. gute nacht![]()
Sach ma, hat der in der bei 89... schon abgepfiffen?
weniger als 20,5games nalbandian - odesnik @1,75bwin
played
Jemand eine Einschätzung zu Ferrer gegen Molteni?
Bin am überlegen ob ich Molteni weniger als 4.5 Spiele 2.1 nehmen soll.
Was soll da Fake sein? Bolivar spielt hat auf 3000m Höhe, da sind die eben so deutlich Favorit.Bei Union Espanola sagt mir irgendein gefühl das das ein fakedrop ist... was sagt ihr dazu ?
Was soll da Fake sein? Bolivar spielt hat auf 3000m Höhe, da sind die eben so deutlich Favorit.
Ja aber die quote geht ja nicht auf bolivar runter sondern auf Espanola...