Dienstag, 21.02.2012

Dienstag, 21.02.2012

• 1

Stimmen: 46 56.8%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
denke Atletico Nacional kann die Copa gewinnen, Favoriten sind natürlich andere, aber ausgeschlossen ist es nicht, da Mannschaften wie Boca und Santos jetzt auch nicht unschlagbar sind.

Die Bedingungen heute ja viel schwerer als beim Copa Sieg 1989 als Pablo Escobar seinen Heimatklub finanziert hat und 8 Spieler der Grün-Weißen die WM 1990 gespielt haben für Kolumbien, weil man aufgrund Escobars Geld nicht zwingend nach Europa wechseln musste und es damals eh noch nicht soviele Spieler konnten wegen der Ausländerbeschränkung.
Rene Higuita würde sie vielleicht heutzutage in Europa auch nicht wollen wegen seiner geisteskranken Art.

Heute muss ja jeder Kolumbianer der im Fussball Geld machen und Großes erreichen will raus aus dieser Liga. Aber wäre ein schönes Ding hier mit dem Bruder des anderen Escobar der auch Atletico Nacional Idol war bis zu seiner Ermordung 94 auf der Trainerbank

denke Atletico Nacional kann die Copa gewinnen, Favoriten sind natürlich andere, aber ausgeschlossen ist es nicht, da Mannschaften wie Boca und Santos jetzt auch nicht unschlagbar sind.

Die Bedingungen heute ja viel schwerer als beim Copa Sieg 1989 als Pablo Escobar seinen Heimatklub finanziert hat und 8 Spieler der Grün-Weißen die WM 1990 gespielt haben für Kolumbien, weil man aufgrund Escobars Geld nicht zwingend nach Europa wechseln musste und es damals eh noch nicht soviele Spieler konnten wegen der Ausländerbeschränkung.
Rene Higuita würde sie vielleicht heutzutage in Europa auch nicht wollen wegen seiner geisteskranken Art.

Heute muss ja jeder Kolumbianer der im Fussball Geld machen und Großes erreichen will raus aus dieser Liga. Aber wäre ein schönes Ding hier mit dem Bruder des anderen Escobar der auch Atletico Nacional Idol war bis zu seiner Ermordung 94 auf der Trainerbank

ganz meiner Meinung [[cheers]][[sabber]]

Mach ich mir gleich morgen früh [[cheers]]

Ich weiß nicht, finde so eine "Blacklist" Lachhaft, Persönlich wette ich nie Europa, aber wenn z.b. wie heute Napoli Value hat gehe ich auch rauf, auch wenn ich vorher 3-4x in der Championsleague verloren habe.

Am Ende wirst eh wieder auf ein Blacklist Team gehen, auch wenn es 2 Jahre dauert, verstehe nicht warum man nimmer z.b. auf die Copa wetten sollte, weil es vorher daneben ging?!

Ich weiß nicht, finde so eine "Blacklist" Lachhaft, Persönlich wette ich nie Europa, aber wenn z.b. wie heute Napoli Value hat gehe ich auch rauf, auch wenn ich vorher 3-4x in der Championsleague verloren habe.

Am Ende wirst eh wieder auf ein Blacklist Team gehen, auch wenn es 2 Jahre dauert, verstehe nicht warum man nimmer z.b. auf die Copa wetten sollte, weil es vorher daneben ging?!

Meine Meinung...[[nixweiss]]

Naja gewisse Sachen wie Friendlys, Asiatischen Ligen, Italien 2 etc. kann ich verstehen - wegen der hohen Fixxing-Gefahr, mach ich ja auch.

Aber sachen wie England 1, Man Utd - nur weil man mal eine Wette verloren hat sind lachhaft, da kann man gleich mim Wetten aufhören [[rofl]]

Die Listeninhalte sind nicht abschließend. In dieser Saison werd ich zB keinen Cent auf Chelsea mehr setzen, das war einfach viel zu unbeständig und oft auch überraschend diese Saison. Eine gewisse Konstanz ist da schon hilfreich, um zu wetten. Eben jene sehe ich bei den Vereinen/Ligen in meiner Plus-Liste, aber das gilt auch nur derzeit und kann sich wieder ändern, wenn zB overlastige Teams wie Werder, Barca oder Real oder underlastige wie Lautern sich signifikant verändern, zB personell.

tennis fürs erste zuende..warte nur noch aufs ende von mandy vs. mathilde, bei dem mir der ausgang auch relativ egal ist, da ich abgesichert hab...dann schau ich mal bei euren spielen vorbei und halt von vornherein schon relativ wenig...möchte mich aber gern überzeugen lassen..
erste aktion die ich sehe:
knallt der eine direkt am leeren tor vorbei :D haha

Zuletzt bearbeitet: