Dienstag, 21.02.2012

Dienstag, 21.02.2012

• 1

Stimmen: 46 56.8%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
@flobbery
Loose zu einem kleinen Jungen mit einer Bayern-Mütze:
"Na du brauchst dir ja die nächsten Jahre keine neue Mütze kaufen."
Der Junge fragt wieso und Loose antwortet darauf:
"Na da kommt ja sowieso kein neuer Stern drauf!"

Auch wenn es inhaltlich komplett falsch ist[[rofl]]
quelle: dynamoforum

Moskau total grottig gespielt. Hätte Madrid eigentl. mind. 4 oder 5 -0 gewinnen müssen. [[yo]]

Total grottig reicht für meine AHC +1... [[yo]]

Komischerweise lese ich hier immer, dass die Gegner besser sind bzw waren als Zenit & CSKA... Ergebnisse sprechen dann aber immer ne andere Sprache!

Klar, Real wird CSKA vllt zu Hause wegballern, aber doch nicht in Moskau, vorallem wo zum ersten Mal nach Jahren das Stadion mit 70000 Leuten gefüllt ist... Naja, mir egal! [[cheers]][[yo]]

Wenn's dir Spaß macht,Geld zu verbrennen,spiel's an!
Wenn nicht,dann warte bis nach'm ersten Satz. [[yo]]
Ich glaub' zwar eher an 'nen Zweisatz-Sieg Mathieu,aber bei mir läuft's heute eh nicht.

läuft im moment akzeptabel in dem match :D

wo ich nur bedenken hatte, dass beck mit dem harten boden der halle nicht klar kommt als rasenspieler...aber naja. 1/10 wird sich zeigen ^^

Wie lange wollt ihr den russ. Fussball eigtl noch schlecht machen und eure Kohle da verzocken? [[rofl]][[rofl]] Lernt ihr es eigtl nie? [[stupid]]

denke, der russische Fussball steht qualitativ in der 5-Jahres-Wertung schon richtig auf dem 7.Platz. Die Top 5 Ligen sind nunmal fraglos besser und bei Portugal kommt es darauf an, ob gerade einige gute Südamerikaner unter Vertrag stehen oder schon an die größeren Klubs abgegeben wurden wie bei Falcao/porto z.z.

Im Endeffekt hat auch nur Zenit eine realistische Chance aufs Weiterkommen von den 4 Teams imho. Lok wird nichts holen in Bilbao und Tendenz bei Benfica-Zenit würde ich auf Seiten der Portugiesen sehen, weil 0-0 Defensivschlacht normalerweise nicht zweimal gut geht im selben Land. Weiß aber jetzt auch nicht welche Leute bei zenit zurückkommen fürs Rückspiel. Aber Ausscheiden aller 4 Teams wäre dann auch Bestätigung, dass halt einiges fehlt zu den Top 5 Nationen, was man ja auch auf dem Feld sieht.

Total grottig reicht für meine AHC +1... [[yo]]

Komischerweise lese ich hier immer, dass die Gegner besser sind bzw waren als Zenit & CSKA... Ergebnisse sprechen dann aber immer ne andere Sprache!

Klar, Real wird CSKA vllt zu Hause wegballern, aber doch nicht in Moskau, vorallem wo zum ersten Mal nach Jahren das Stadion mit 70000 Leuten gefüllt ist... Naja, mir egal! [[cheers]][[yo]]

Der einzige richtige Angriff von ZSKA sichert dir den Gewinn, aber wenn Real die eine oder andere Situation besser ausspielt, steht es am Ende 2:0/3:0 und du lässt dich hier sicher nicht mehr feiern. In geschätzt 7 von 10 solcher Spielen hättest du heute nicht mal Geld zurück bekommen..

denke, der russische Fussball steht qualitativ in der 5-Jahres-Wertung schon richtig auf dem 7.Platz. Die Top 5 Ligen sind nunmal fraglos besser und bei Portugal kommt es darauf an, ob gerade einige gute Südamerikaner unter Vertrag stehen oder schon an die größeren Klubs abgegeben wurden wie bei Falcao/porto z.z.

Im Endeffekt hat auch nur Zenit eine realistische Chance aufs Weiterkommen von den 4 Teams imho. Lok wird nichts holen in Bilbao und Tendenz bei Benfica-Zenit würde ich auf Seiten der Portugiesen sehen, weil 0-0 Defensivschlacht normalerweise nicht zweimal gut geht im selben Land. Weiß aber jetzt auch nicht welche Leute bei zenit zurückkommen fürs Rückspiel. Aber Ausscheiden aller 4 Teams wäre dann auch Bestätigung, dass halt einiges fehlt zu den Top 5 Nationen, was man ja auch auf dem Feld sieht.

Ja, das is garnet die Frage, Loko & Kazan sind auch keine Topteams, die können sich auch so langsam verabschieden... auch CSKA wird in Real wohl net weiterkommen. Bei Zenit sehe ich leichte Vorteile für uns, der Verein wird immer noch maßlos unterschätzt, verstehen kann ich das aber net [[nixweiss]]

@derphil
ich lasse mich garnet feiern, will euch nur klarmachen, dass es in Russland gg russ. Teams zu gehen, totaler Quatsch is... genau wie dein erster Satz - wenn Dzagoev in der 8 Min den Ball richtig trifft stehts 1:0......

Hätte, wäre, wenn... dann hätte Scheisse 04 auch schon ne Schale...

[FONT=&quot]

[/FONT]Oudin @3,0 (sportingbet) 3/10[[schwitz]]
Die Lusche hat glatt mit 2:6,3:6 verloren ! [[sleep]]

Man beachte die Spielverläufe ihrer Siege
2009 gegen "bestimmte" Spielerinnen
(die Quoten als Außenseiterin müssen
gigantisch gewesen sein?) ! :mrgreen:

Wimbledon:
<table cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td>R128</td><td>H2H (29) Bammer, Sybille (AUT)</td><td>26</td><td>W</td><td colspan="3">4-6 6-4 6-2 </td> </tr> <tr> <td>R64</td><td>H2H Shvedova, Yaroslava (KAZ)</td><td>74</td><td>W</td><td colspan="3">3-6 6-2 6-4 </td> </tr> <tr> <td>R32</td><td>H2H (6) Jankovic, Jelena (SRB)</td><td>6</td><td>W</td><td colspan="3">6-7(8) 7-5 6-2 </td></tr></tbody></table>US OPEN:
<table cellspacing="1" width="100%"><tbody><tr><td>R64</td><td>H2H (4) Dementieva, Elena (RUS)</td><td>4</td><td>W</td><td colspan="3">5-7 6-4 6-3 </td> </tr> <tr> <td>R32</td><td>H2H (29) Sharapova, Maria (RUS)</td><td>31</td><td>W</td><td colspan="3">3-6 6-4 7-5 </td> </tr> <tr> <td>R16</td><td>H2H (13) Petrova, Nadia (RUS)</td><td>13</td><td>W</td><td colspan="3">1-6 7-6(2) 6-3 </td></tr></tbody></table>

Die Ölkonzerne haben es clever gemacht !
Erst den Sprit auf 1,69 hochpushen und
heute stehen sie bei 1,59 Schlange an
den Tankstellen (die Rede ist von Euros nicht von
Quoten) !?
[[zwinker]]

Torres (wäre auswärts als Konterspieler
eigentlich zu gebrauchen) und Lampard
auf der Bank,da kann doch nur der Drogba
@4,1 (betfair) treffen !?
Bei betfair kann man sogar Auswechslungen
wetten !?
Jetzt weiß ich,warum Heynckes nur 2x
gegen Freiburg wechselte (@3,3)....[[yo]]

Ja, das is garnet die Frage, Loko & Kazan sind auch keine Topteams, die können sich auch so langsam verabschieden... auch CSKA wird in Real wohl net weiterkommen. Bei Zenit sehe ich leichte Vorteile für uns, der Verein wird immer noch maßlos unterschätzt, verstehen kann ich das aber net [[nixweiss]]

Wann war der Westen pro Russland [[nixweiss]]. Die meisten sind null Informiert über die russische Liga und deswegen geht die Mehrheit auf Real und co. Dementsprechend sind auch die Quoten.

Wenn du meinst besser informiert zu sein, freu dich auf die geilen Quoten [[cheers]]

So ein Müll...
Ich überlege vorhin blöd hin und her,ob ich bei 2,94 auf die Dulgheru einsteige oder auf die Savinykh warte (pregame ähnlich quotiert!) und entscheide mich für das Erste...
Dulgheru verliert halt nach 3-0 im zweiten noch 3-6 in zweien,die Savinykh gewinnt gegen Date-Krumm halt mal den ersten recht locker mit 6-2... [[kotz]]

War schon voller Sorge... [[help]]:mrgreen:

So viel Geld hab ich nich... Alles schon verwettet... Ich wars also nich... [[grin]]

Kommt davon, wenn man immer 'nen groben Zehner auf CL X+X setzt.... :mrgreen:

Mmmh, heute könnt's ja vielleicht klappen nach Moskaus spätem Ausgleich... [[grin]]
Hab natürlich nix druff... [[nixweiss]]

Wann war der Westen pro Russland [[nixweiss]]. Die meisten sind null Informiert über die russische Liga und deswegen geht die Mehrheit auf Real und co. Dementsprechend sind auch die Quoten.

Wenn du meinst besser informiert zu sein, freu dich auf die geilen Quoten [[cheers]]

Ja, ich dachte die @ steigt noch bis kurz vorm Spiel, aber du hattest sie wahrscheinlich runtergedrückt... :mrgreen: Aber so passts auch! [[cheers]]