Maccabi Kfar Saba vs Hapoel Beer Sheva
Phantomspiel? Abgesagt? Wo gibt es einen Livescore? [[help]][[help]][[help]]
Maccabi Kfar Saba vs Hapoel Beer Sheva
Moskau total grottig gespielt. Hätte Madrid eigentl. mind. 4 oder 5 -0 gewinnen müssen. [[yo]]
Wenn's dir Spaß macht,Geld zu verbrennen,spiel's an!
Wenn nicht,dann warte bis nach'm ersten Satz. [[yo]]
Ich glaub' zwar eher an 'nen Zweisatz-Sieg Mathieu,aber bei mir läuft's heute eh nicht.
Wie lange wollt ihr den russ. Fussball eigtl noch schlecht machen und eure Kohle da verzocken? [[rofl]][[rofl]] Lernt ihr es eigtl nie? [[stupid]]
Total grottig reicht für meine AHC +1... [[yo]]
Komischerweise lese ich hier immer, dass die Gegner besser sind bzw waren als Zenit & CSKA... Ergebnisse sprechen dann aber immer ne andere Sprache!
Klar, Real wird CSKA vllt zu Hause wegballern, aber doch nicht in Moskau, vorallem wo zum ersten Mal nach Jahren das Stadion mit 70000 Leuten gefüllt ist... Naja, mir egal! [[cheers]][[yo]]
Wie lange wollt ihr den russ. Fussball eigtl noch schlecht machen und eure Kohle da verzocken? [[rofl]][[rofl]] Lernt ihr es eigtl nie? [[stupid]]
oder einfach drauf wetten wie ausversehen in paar stund seh ich ja am kontostand was los war[[yo]]Nirgendwo, wirste morgen auf der israelischen Verbandsseite nachm Ergebnis suchen müssen
denke, der russische Fussball steht qualitativ in der 5-Jahres-Wertung schon richtig auf dem 7.Platz. Die Top 5 Ligen sind nunmal fraglos besser und bei Portugal kommt es darauf an, ob gerade einige gute Südamerikaner unter Vertrag stehen oder schon an die größeren Klubs abgegeben wurden wie bei Falcao/porto z.z.
Im Endeffekt hat auch nur Zenit eine realistische Chance aufs Weiterkommen von den 4 Teams imho. Lok wird nichts holen in Bilbao und Tendenz bei Benfica-Zenit würde ich auf Seiten der Portugiesen sehen, weil 0-0 Defensivschlacht normalerweise nicht zweimal gut geht im selben Land. Weiß aber jetzt auch nicht welche Leute bei zenit zurückkommen fürs Rückspiel. Aber Ausscheiden aller 4 Teams wäre dann auch Bestätigung, dass halt einiges fehlt zu den Top 5 Nationen, was man ja auch auf dem Feld sieht.
Die Lusche hat glatt mit 2:6,3:6 verloren ! [[sleep]][FONT="]
[/FONT]Oudin @3,0 (sportingbet) 3/10[[schwitz]]
Hatte da kein Geld drauf, aber real hat schon nicht Vollgas gespielt. Im Rückspiel wird's deutlich
oder einfach drauf wetten wie ausversehen in paar stund seh ich ja am kontostand was los war[[yo]]
The Israel Football Association
Oberste Zeile auf das Fettgedruckte, da gibts ne "Anzeigetafel". Morgen wird wohl das Spielergebnis dort erscheinen[[sleep]]
The Israel Football Association
Oberste Zeile auf das Fettgedruckte, da gibts ne "Anzeigetafel". Morgen wird wohl das Spielergebnis dort erscheinen[[sleep]]
na endlich [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]Top Tipps wieder am Start....................... [[yo]]
Top Tipps wieder am Start....................... [[yo]]
Ja, das is garnet die Frage, Loko & Kazan sind auch keine Topteams, die können sich auch so langsam verabschieden... auch CSKA wird in Real wohl net weiterkommen. Bei Zenit sehe ich leichte Vorteile für uns, der Verein wird immer noch maßlos unterschätzt, verstehen kann ich das aber net [[nixweiss]]
na endlich [[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]][[sabber]]
Endlich!
Wer hat denn den 10er spendiert? :mrgreen:
War schon voller Sorge... [[help]]:mrgreen:
So viel Geld hab ich nich... Alles schon verwettet... Ich wars also nich... [[grin]]
Wann war der Westen pro Russland [[nixweiss]]. Die meisten sind null Informiert über die russische Liga und deswegen geht die Mehrheit auf Real und co. Dementsprechend sind auch die Quoten.
Wenn du meinst besser informiert zu sein, freu dich auf die geilen Quoten [[cheers]]
Kommt davon, wenn man immer 'nen groben Zehner auf CL X+X setzt.... :mrgreen:
Mmmh, heute könnt's ja vielleicht klappen nach Moskaus spätem Ausgleich... [[grin]]
Hab natürlich nix druff... [[nixweiss]]