Bei Trencin ist auch irgendwas im Busch... die ganze Zeit geblockt
Genauso wie bei MTK[[yo]]
Bei Trencin ist auch irgendwas im Busch... die ganze Zeit geblockt
Ja, hab im ersten Moment gedacht du meinst dass es bei b365 nicht stimmt!Bei Futbol24 steht aber LKS Niedzwiez (danach habe ich recherchiert), spielen aber gegen LKS Nieciecza.
Ja, hab im ersten Moment gedacht du meinst dass es bei b365 nicht stimmt!
Edit: wer weiss, vielleicht ist es auch bei b365 falsch...
[[nixweiss]]Myjava und/oder Dunajska Hz-Führung bitte her. :mrgreen:
61-55 = 116vorhin mitgenommen kosice +15,5 @1,76 4/10 & kosice @8,75 2/10
sind aktuell mit 3 hinten letzten 2 minuten im 3 viertel laufen...
Vielleicht für morgen früh vormerken:
Warta Poznan (2. Liga) vs. Polonia Sroda Wielkopolkska (4. Liga Gruppe II)
odds (b365) derzeit nicht prickelnd: 1 @1,25, o2,5 @1,35
Vielleicht geht ja live was! [[yo]][[winkewinke]]
Ligenangaben ohne Gewähr, vielleicht auch ältere Wiki-Angaben...mein polnisch war schon besser...
naja ... fan von dem einen verein, weil das trikot schöner war, als das andere .. und fan von dem anderen verein, wegen des namens? und wahrscheinlich keine ahnung woher der name kommt! [[stupid]]
er schreibt doch das er keine ahnung vom fussball hatte weil seine eltern so eierköpfe waren und nur en trikot haben wollte um net mehr der depp, der er eh schon war aufm hof, zu sein?!?! als ich son dreikäsehoch war hab ich mir auch mal son bvb trikot gekauft nur weils toll aussah und wegen möller[[stupid]]naja ... fan von dem einen verein, weil das trikot schöner war, als das andere .. und fan von dem anderen verein, wegen des namens? und wahrscheinlich keine ahnung woher der name kommt! [[stupid]]
wegen den schnecken? ich glaub du hast da ne "fanbrille" auf [[nixweiss]]:mrgreen:
er schreibt doch das er keine ahnung vom fussball hatte weil seine eltern so eierköpfe waren und nur en trikot haben wollte um net mehr der depp, der er eh schon war aufm hof, zu sein?!?! als ich son dreikäsehoch war hab ich mir auch mal son bvb trikot gekauft nur weils toll aussah und wegen möller[[stupid]]
Eieiei, Zimmermann schaut net gut aus. Genau 2 Punkte gemacht in Korolevs 5 Aufschlagsspielen.
Hantuchova @2.2
Bringt ihre Aufschlagsspiele gut durch und Hercog wirkt schon müde. Im TB macht sie es
warte ich versuch es mal soWie meinste?
Stjarnan -1.5 @5.50 auch nochmal small angespielt, schon wieder viel zu viel Kohle dort liegen.
gibts beim Feldhockey eigentlich auch Tore NICHT nach Strafecken?
SCHWUCHTELSPORT [[kotz]]
hast sicher nicht zu Ende gelesen, ich glaube kaum das man als Fussballfan geboren wird. Er beschreibt ja seine Entwicklung
Jetzt TB[[yo]]