Dienstag, 21.02.2012

Dienstag, 21.02.2012

• 1

Stimmen: 46 56.8%
  • X

Stimmen: 24 29.6%
  • 2

Stimmen: 11 13.6%

• Umfrageteilnehmer
    81
Vielleicht für morgen früh vormerken:

Warta Poznan (2. Liga) vs. Polonia Sroda Wielkopolkska (4. Liga Gruppe II)

odds (b365) derzeit nicht prickelnd: 1 @1,25, o2,5 @1,35

Vielleicht geht ja live was! [[yo]][[winkewinke]]

Ligenangaben ohne Gewähr, vielleicht auch ältere Wiki-Angaben...mein polnisch war schon besser...

Zuletzt bearbeitet:
vorhin mitgenommen kosice +15,5 @1,76 4/10 & kosice @8,75 2/10
sind aktuell mit 3 hinten letzten 2 minuten im 3 viertel laufen...
61-55 = 116
das under war mit ner line von ca. 124,5 sehr gut spielbar aber die quotengeilheit hat mich lieber ML kosice einpacken lassen...
wir wollen uns mal nicht zu arg beklagen +1,04 is ja besser als nichts, danke an nudel [[cheers]]

Vielleicht für morgen früh vormerken:

Warta Poznan (2. Liga) vs. Polonia Sroda Wielkopolkska (4. Liga Gruppe II)

odds (b365) derzeit nicht prickelnd: 1 @1,25, o2,5 @1,35

Vielleicht geht ja live was! [[yo]][[winkewinke]]

Ligenangaben ohne Gewähr, vielleicht auch ältere Wiki-Angaben...mein polnisch war schon besser...

Warta Posen - I. Liga (2. Liga)
Polonia Sroda Wielkopolkska - III. Liga kujawsko pomorsko-wielkopolska (4. Liga)

zusätzlich vielleicht noch interessant:

Rozwoj Katowice - III. Liga opolsko-slaska (4. Liga)

gegen

Gornik Wesola - IV. Liga (5. Liga)

naja ... fan von dem einen verein, weil das trikot schöner war, als das andere .. und fan von dem anderen verein, wegen des namens? und wahrscheinlich keine ahnung woher der name kommt! [[stupid]]
er schreibt doch das er keine ahnung vom fussball hatte weil seine eltern so eierköpfe waren und nur en trikot haben wollte um net mehr der depp, der er eh schon war aufm hof, zu sein?!?! als ich son dreikäsehoch war hab ich mir auch mal son bvb trikot gekauft nur weils toll aussah und wegen möller[[stupid]]

er schreibt doch das er keine ahnung vom fussball hatte weil seine eltern so eierköpfe waren und nur en trikot haben wollte um net mehr der depp, der er eh schon war aufm hof, zu sein?!?! als ich son dreikäsehoch war hab ich mir auch mal son bvb trikot gekauft nur weils toll aussah und wegen möller[[stupid]]

ich muss zu meiner Scham auch gestehen, dass ich im Grundschulalter in BVB-Bettwäsche geschlafen habe...