Es gab ne 100??hab "nur" die 11!!
101 um genau zu sein.
das war zu beginn des 2. satzes, als es ums erste game ging.
Es gab ne 100??hab "nur" die 11!!
steht ihr auf horse-faces?:mrgreen:
support meinte eben das spiel hat stattgefunden aber sie warten noch auf die offizielle ergebnisbestätigungalso der Zagreb-Kick von gestern nervt mich übel!Immernoch "ausstehend" bei b365... Findet das heute statt oder warum stornieren die nicht einfach?[[nixweiss]]
dacht ich mir auch grad[[nixweiss]]steht ihr auf horse-faces?:mrgreen:
Na klasse....Kann man dann nicht mal nachvollziehen... [[stupid]]support meinte eben das spiel hat stattgefunden aber sie warten noch auf die offizielle ergebnisbestätigung
wollten mir aber nicht sagne was sie als ergebnis bisher wissen![]()
Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey, hey [[cheers]]Reiner Langeweile-Statistik-Tip, Neftchi Baku kann mit einem Sieg über Ravan die Tabellenführung übernehmen, Hinspiel auswärts 1:0 gewonnen, Spielstand in der 60. Minute 0.0, gibt ne @2 für den Homewin, small [[yo]]
Ich wette schon die ganze Zeit auf Game Gewinn WozniakImmer zu @4. Hat sich schon ordentlich gelohnt
![]()
find die fuckable...
wo hat die ein pferdegesicht[[nixweiss]]
101 um genau zu sein.
das war zu beginn des 2. satzes, als es ums erste game ging.
you pervert.
2000 % ROI
jetzt erreicht ?!
[[cheers]]
Wenn sie gewinnt ja. Aber psst![]()
ist die minderjährig?[[nixweiss]]
ich sehs kommen, sie gibts noch aus der hand.
Gibt schon süße Dottir-Schnecklis!
[[yo]]Leute, das ist doch so typisch für WTA. Der Favorit kann noch so scheiße spielen, am Ende gewinnt er doch in 95% der Fälle noch, weil die gegnerin das große Flattern bekommt.
[[yo]]
Geil auch der Kommentar vorhin: ''Das sieht teilweise so aus als ob sie sich noch einspielen''. [[rofl]]
Ihm hätte einfach mal jemand sagen sollen, dass er da WTA kommentiert. [[nixweiss]]
Wie meinst? :mrgreen:Zum Glück bin ich nicht @home, wenn ich sowas lesen muss [[sabber]]
deshalb haben wir um 14 uhr also erst 24 seiten. [[grin]]Moin [[cheers]]
Um 09:20 noch kein Thread. Ist man sich gar nicht gewöhnt von euch [[grin]]
jetzt kann ich das nachvollziehen! [[yo]]
wegen den schnecken? ich glaub du hast da ne "fanbrille" auf [[nixweiss]]:mrgreen:hab ein viel zu gutes Gefühl heute bei dem Pick
deshalb haben wir um 14 uhr also erst 24 seiten. [[grin]]
hab ein viel zu gutes Gefühl heute bei dem Pick
Wie meinst? :mrgreen: