Musst dir dazu die stats von bet anschauen ..
6:0
3:0
16:10
14:0
Laut denen sollte es schon 3:0 stehen :mrgreen:
das stimmt bei bet doch hinten und vorne nicht,
Musst dir dazu die stats von bet anschauen ..
6:0
3:0
16:10
14:0
Laut denen sollte es schon 3:0 stehen :mrgreen:
also eigentlich muss das hier mega Abschuss geben wenn die ernst machen. Macht selber was draus
mhm stream funktioniert nur wenn der kontostand höher als null ist^^ oder du zumindest noch offene wetten hast.Thx bin jetzt am Rechner am Tablet von Stream keine spur. [[cheers]]
Danke für die Infos, top [[yo]]
mhm stream funktioniert nur wenn der kontostand höher als null ist^^ oder du zumindest noch offene wetten hast.
muss sagen, dass ich überrascht bin, wie gut und ruckelfrei die bildqualität ist[[grin]]
kommt halt auch drauf an wie sie wollen und wie sie wechseln dann, draußen noch guter Mann mit Tarkhnishvili, sonst so lala denk ich
bisher ja eher mau was sie zeigen
Ja, gehen halt nicht volle Kanne drauf, andererseits schon paar knappe Dinger dabei, hätte auch schon vier Tore geben können, schwierige Kiste leider...
vermute mal 2 HZ werden die Tore fallen
mhm stream funktioniert nur wenn der kontostand höher als null ist^^ oder du zumindest noch offene wetten hast.
muss sagen, dass ich überrascht bin, wie gut und ruckelfrei die bildqualität ist[[grin]]
Hab schon Kohle druff kein Problem aber mich wundert das ich am iPad nicht jeden Stream sehe. Echt merkwürdig dafür habe ich schon Buli streams bei Bet gehabt. [[yo]]
ich sitz ab jetzt mal auf dem over 3,5 @2,2 bei bet365
Sollten schon noch mind. 2mal Treffen + Ehrentreffer da immer möglich