Dienstag 21.01.2014

werde nachher mal einer meiner "Premium" :mrgreen: Tipps hier reinstellen, nur ohne Infos, die müsst ihr euch dann selber besorgen, aber mit entsprechend hohem Einsatz ... das was ich sonst nicht öffentlich mache. [[winkewinke]]

Hast eigentlich schon ne Zahl im Kopf was am 01.01.2015 in die Signatur schreibst? Oder machst das spontan?

Späßl [[yo]][[cheers]]

werde nachher mal einer meiner "Premium" :mrgreen: Tipps hier reinstellen, nur ohne Infos, die müsst ihr euch dann selber besorgen, aber mit entsprechend hohem Einsatz ... das was ich sonst nicht öffentlich mache. [[winkewinke]]

yeeeeeeaaaah! wooooooooooooooooooow! juhuuuuuu! [[winkewinke]][[winkewinke]]

vll wird unser Graph dann auch mal so steigen wie deiner [[grin]][[grin]][[grin]]

bei den Austria Amateuren spielt heute die u16 ... nobet

mhm seltsam. also ich hatte am WE ein gespräch mit "jemanden" der eigentlich ein bisschen gut über die austria informiert ist. und auch über die amas.
deshalb wundert mich deine aussage jetz doch stark, auch wenn i natürlich weiss, dass du normal auch gut informiert bist.
aber das meiner quelle das entgangen wär das die mit der u-16 antanzen - das kann i ma beim besten willen ned vorstellen. weil der informant war stets verlässlich.

aber gut, wir werden ja sehen mit wem die austria aufläuft. bin schon gespannt:mrgreen: