Go over [[yo]]jwop schrieb:Massenschlägerei, GKS Idioten [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Jetzt wirds verdammt interessant [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
Missi schrieb:29. Minute: jeder Schuss ein Treffer - Kaufmann zum 6:4 ...
Tore: 1:0 Seyller (3.); 2:0 Geisberger (5.); 2:1 Lingemann (8.); 2:2 Mulock (9.); 2:3 Grein (12.);
3:3 Henrich (16.) / 4:3 Geisberger (24.); 5:3 Danner (26.); 5:4 Beuker (28.); 6:4 Kaufmann (29.)
Spielen die inner 2. liga ohne Torwart?
hab einfach mal Wolfsburg und kassel inne Kombi geworfenhans44 schrieb:Missi schrieb:29. Minute: jeder Schuss ein Treffer - Kaufmann zum 6:4 ...
Tore: 1:0 Seyller (3.); 2:0 Geisberger (5.); 2:1 Lingemann (8.); 2:2 Mulock (9.); 2:3 Grein (12.);
3:3 Henrich (16.) / 4:3 Geisberger (24.); 5:3 Danner (26.); 5:4 Beuker (28.); 6:4 Kaufmann (29.)
Spielen die inner 2. liga ohne Torwart?
ich würd mal sagen, over tendenz [[winkewinke]]
hans44 schrieb:come on KÖÖÖLN, da geht noch was [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Densa85 schrieb:hans44 schrieb:come on KÖÖÖLN, da geht noch was [[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]
bekommst du noch was mit?!? Aumüller hat in den letzten 5 minuten nur gegen Köln gepfiffen!!! [[bang]] [[bang]]
Densa85 schrieb:hans [[stupid]] [[stupid]]
musst du direkt so ausfallend werden?!?
ich habe weder frust noch sonst was bei mir ist alles [[yo]] im leben,so wie du schreibst ist bei dir aber nicht wirklich viel [[yo]]
[[rofl]] [[rofl]]
ich spiel einfach alles von dir nach, irgendwann is was richtig :mrgreen:jwop schrieb:3.Drittel fängt mit PP Tychy an, Tychy erzielt das erste Tor @1,97 ist ganz interessant [[schwitz]]