K
jwop schrieb:Ich bräuchte auf die schnelle mal einen polnischen Proxy, kann mir jemand helfen?
warum sollte das denn heute ein over werden [[nixweiss]]jwop schrieb:Eben gestiegen wieder, war schon 1,95.BierBaron schrieb:jwop schrieb:Bestquote bei GKS Tychy vs. Nowy Targ over 5,5 im Moment bei Bet365 [[yo]]
Bwin @2,02 [[nixweiss]] [[sabber]]
bauchgefühl... [[schwitz]]tamla schrieb:warum sollte das denn heute ein over werden [[nixweiss]]jwop schrieb:Eben gestiegen wieder, war schon 1,95.BierBaron schrieb:jwop schrieb:Bestquote bei GKS Tychy vs. Nowy Targ over 5,5 im Moment bei Bet365 [[yo]]
Bwin @2,02 [[nixweiss]] [[sabber]]
Saarländer schrieb:LASK [[hammer]]
:mrgreen:DiePartei schrieb:gratkorn...... [[hammer]]
man das ist ja heiß- kalt im minutentakt...
normal kenn ich das nur von meiner Freundin [[rofl]] [[grin]]
Juninho schrieb:0-1 zur erschten Pause, herr jwop also 5 tore müssen hier schon noch her [[grin]]
habzeit is so oder so nie, aber pause hamma [[yo]] ... ich hab schon soviel auf nowy tag drauf da is mit die over-wette schon fast schon wieder egal :mrgreen: ... bwin limits erhöht oder was? [[help]]Densa85 schrieb:Juninho schrieb:0-1 zur erschten Pause, herr jwop also 5 tore müssen hier schon noch her [[grin]]
ist doch noch nicht einmal halbzeit?!?!?
[[aetsch]]
soviel ich weiß bist du jünger als ich ^^Densa85 schrieb:jwop ich habe eishockey schon intensiv geguckt da warst du noch ein schöner Gedanke ;-)