er hat wieder getrunken [[stupid]]Juninho schrieb:hab ich jemals behauptet wir haben halbzeit? [[sleep]]
jwop schrieb:soviel ich weiß bist du jünger als ich ^^Densa85 schrieb:jwop ich habe eishockey schon intensiv geguckt da warst du noch ein schöner Gedanke ;-)
henne schrieb:haie nur noch 2-1 [[sleep]]
ne aber in zweirücken, sind zirka 20km von uns entfernt. spieln aber letzte liga soviel ich weiß :mrgreen:Densa85 schrieb:jwop schrieb:soviel ich weiß bist du jünger als ich ^^Densa85 schrieb:jwop ich habe eishockey schon intensiv geguckt da warst du noch ein schöner Gedanke ;-)
@ Juninho wer lesen kann ist klar im vortei!
Jwop gibts in Pirmasens auch ne Eishockeymannschaft? *G*
er hat getrunken [[stupid]]Juninho schrieb:was soll das geschwätz ich sag erste pause und du fängst mit halbzeit an [[stupid]] :mrgreen:
werden im nächsten drittel drangehängt schlaubi schlumpf [[aetsch]]Densa85 schrieb:henne schrieb:haie nur noch 2-1 [[sleep]]
drittel zudem vorbei !3,5 minuten vor schluss bricht der schiri ab weil ne Plexiglas scheibe kaputt gegangen ist [[rofl]] [[rofl]]
jwop schrieb:er hat getrunken [[stupid]]Juninho schrieb:was soll das geschwätz ich sag erste pause und du fängst mit halbzeit an [[stupid]] :mrgreen:
jwop schrieb:werden im nächsten drittel drangehängt schlaubi schlumpf [[aetsch]]Densa85 schrieb:henne schrieb:haie nur noch 2-1 [[sleep]]
drittel zudem vorbei !3,5 minuten vor schluss bricht der schiri ab weil ne Plexiglas scheibe kaputt gegangen ist [[rofl]] [[rofl]]
deppe, wie gesagt wer auf die wettet hat eh keinen plan von goarnix :mrgreen:Juninho schrieb:Wie jetzt Kaufbeuren von 1-0 auf 1-2 in einer Minute, deppen [[stupid]]
jwop schrieb:deppe, wie gesagt wer auf die wettet hat eh keinen plan von goarnix :mrgreen:Juninho schrieb:Wie jetzt Kaufbeuren von 1-0 auf 1-2 in einer Minute, deppen [[stupid]]
ok mach ichJuninho schrieb:jwop schrieb:deppe, wie gesagt wer auf die wettet hat eh keinen plan von goarnix :mrgreen:Juninho schrieb:Wie jetzt Kaufbeuren von 1-0 auf 1-2 in einer Minute, deppen [[stupid]]
guck mal dein over an [[aetsch]] :mrgreen:
Juninho schrieb:jwop schrieb:deppe, wie gesagt wer auf die wettet hat eh keinen plan von goarnix :mrgreen:Juninho schrieb:Wie jetzt Kaufbeuren von 1-0 auf 1-2 in einer Minute, deppen [[stupid]]
[[nixweiss]]RockYourBody schrieb:Juninho schrieb:jwop schrieb:deppe, wie gesagt wer auf die wettet hat eh keinen plan von goarnix :mrgreen:Juninho schrieb:Wie jetzt Kaufbeuren von 1-0 auf 1-2 in einer Minute, deppen [[stupid]]
er hat doch so viel auf targ, dass das over gar nicht mehr interessiert, aber wenn sie nicht gewinnen dann auch egal, der jwop macht einfach alles richtig [[yo]] [[winkewinke]] [[sabber]]
lenni_pi schrieb:ist beim Sevilla Derby jetzt ein Tor gefallen,oder ist das noch das erste vom abgebrochenen Spiel... [[nixweiss]]
lenni_pi schrieb:ist beim Sevilla Derby jetzt ein Tor gefallen,oder ist das noch das erste vom abgebrochenen Spiel... [[nixweiss]]
lenni_pi schrieb:danke Tobi,bist Du auch auf dem under 1,5 unterwegs :mrgreen: von daher halten Jungs [[yo]]
Dafür Überzahlspiel für den Oarsch [[rofl]] ... Schuss aus dem eigenen Drittel beschert Tychy das 2:1 [[bang]]jwop schrieb:Unterzahlspiel von Nowy Targ einfach fantastisch, schon 5 PP von Tychy gekillt und ein Tor dabei erzielt. Eben auc mit 2 hervorragenden Möglichkeiten.
jwop schrieb:Unterzahlspiel von Nowy Targ einfach fantastisch, schon 5 PP von Tychy gekillt und ein Tor dabei erzielt. Eben auc mit 2 hervorragenden Möglichkeiten.
Tealow schrieb:erst legen die in Österreich los wie die Feuerwehr und nun gäääähnende Langeweile! Ich warte noch auf das Siegtor von LASK [[bang]] Autria darf gerne so bleiben![]()