wie spielen die denn da ? ohne torhüter oder wasLedi schrieb:4:5 Cruzeiro
Lachmann schrieb:Westham Reserves 0:1 HT
Eisbären 0:1
Vienna Capitals 1:1
Carlito85 schrieb:wie spielen die denn da ? ohne torhüter oder wasLedi schrieb:4:5 Cruzeiro
sonyejin schrieb:Lachmann schrieb:Westham Reserves 0:1 HT
Eisbären 0:1
Vienna Capitals 1:1
nee Caps führen 5:0
Dito, ich war früher und damit einiges unter deiner @, aber jetzt kommt hoffentlich die Torflut!Daniel schrieb:Hab mal noch einiges auf die 1,50 live auf die Eisbären gesetzt.
Westkreuz schrieb:Dito, ich war früher und damit einiges unter deiner @, aber jetzt kommt hoffentlich die Torflut!Daniel schrieb:Hab mal noch einiges auf die 1,50 live auf die Eisbären gesetzt.
Kezthely schrieb:Wie lange ist bei den Red Bull ´s noch?Sieht die jemand live die Trottel?
Kezthely schrieb:trottel,wer hat so was gesagt?
2:1
Bayern1 schrieb:Für mich heute u.a. ne 3er Kombi aus
Wil + HSV + Kazan @ 2.27 BWin 4/10
Wil gegen einen unterklassigen Gegner, der in der Liga auf Rang 15 liegt. Gegen den Tabellenführer Rapperswil konnte Wil vor kurzem 4:0 gewinnen. Hamburg sollte gegen Rostock auch gewinnen können und Kazan gegen Jerewan klarer Favo, Quoten purzeln entsprechend, alternativ hier auch das Over spielbar.
Lachmann schrieb:20/01/08 DEL-Deutsche Eishockey Liga Eisbären Berlin vs. Füchse Duisburg 1:1
1:1 (OT)
genau heute vor einem Jahr
olliveira schrieb:Lachmann schrieb:20/01/08 DEL-Deutsche Eishockey Liga Eisbären Berlin vs. Füchse Duisburg 1:1
Ach ich erinner mich, an dem Tag hab ich nen riesen großen Haufen gemacht
Lachsack hier keine alten Kamellen ausgraben
Lachmann schrieb:olliveira schrieb:Lachmann schrieb:20/01/08 DEL-Deutsche Eishockey Liga Eisbären Berlin vs. Füchse Duisburg 1:1
Ach ich erinner mich, an dem Tag hab ich nen riesen großen Haufen gemacht
Lachsack hier keine alten Kamellen ausgraben
weisst du nicht Elvira, solche Sachen können sich wiederholen
Daniel schrieb:wi... ossibande wirds garantiert wieder verkacken.
osfp87 schrieb:Hier gibts die Eisbären Live:
http://www.justin.tv/spowi
pw:spowi