Dienstag, 20.Januar 2009

habe jetzt doch einige infos zum Manu spiel gefunden...
bei telegraph.co.uk steht:

Probable teams
Manchester United: Kuszszcak; Rafael, Evans, Vidic, O'Shea; Park, Scholes, Fletcher, Nani; Welbeck, Tevez
Derby: Carroll; Connolly, Albrechtsen, Nyatanga, Stewart; Barnes, Green, Addison, Commons; Davies, Hulse.

auch soccernet meldet, dass van der saar und berbatov fraglich sind...aber kein ronaldo? rooney ist verletzt
bei Derby connolly und stewart wieder zurück..

weiss nicht was davon zu halten ist, wollte mal mitteilen..
bevor hier viele HC -2 spielen oder so

sonyejin schrieb:
va bene schrieb:
sonyejin schrieb:
va bene schrieb:
Obama sagt: Mr. BUSH

was gabz denn für bush?

3.00

wow nice.. wenn das nicht mal leicht verdientes geld war ^^..

ich hoffe übrigens auch auf eine lange Amtszeit Obamas.. selten einen Politiker erlebt, der so polarisiert wie er..

polarisieren is das falsche wort, selten war man sich so einig in der sache..

Sammy1987 schrieb:
sonyejin schrieb:
va bene schrieb:
sonyejin schrieb:
va bene schrieb:
Obama sagt: Mr. BUSH

was gabz denn für bush?

3.00

wow nice.. wenn das nicht mal leicht verdientes geld war ^^..

ich hoffe übrigens auch auf eine lange Amtszeit Obamas.. selten einen Politiker erlebt, der so polarisiert wie er..

polarisieren is das falsche wort, selten war man sich so einig in der sache..

naja ok.. gebe zu, dass "polarisieren" in der Tat nicht ganz zutrifft.. eigentlich wollte ich damit nur das Extrem ausdrücken, wie er "vergöttert" bzw. "hochgepriesen" wird.. mir ist aber kurz entgangen, dass ein Gegenpart nicht wirklich existiert bzw. es nur einige wenige gibt, die ihn abgrundtief hassen.. gut.. dann habe ich selten einen Politiker erlebt, der solch ein Charisma hat und die Fähigkeit Massen zu bewegen

Auf gehts
RBS.gif

Hab jetzt noch Westham Reserves in ne fette Kombi gesteckt

Westham 2. der Tabelle mit 13 Punkten aus 8 Spielen. Gegner Fulham 7 Punkte aus 8 Spielen. Bei Westham sind einige Spieler von der Profimannschaft dabei: Kieron Dyer, Jonathan Spector, Luis Boa Morte, Walter Lopez, Hayden Mullins, James Tomkins und Freddie Sears

bwin leider schon auf 1,55 runter....