Dienstag, 20.Januar 2009

So für mich dann später eine kleine Eishockey Kombi:

EC Red Bull Salzburg + Eisbären Berlin = 1,53*1,18 = 1,81

Diese Kombi spiele ich mit 4/10 an

Zu den Eisbären muss man eigtl. nicht mehr viel sagen, diese spielen heute zu Hause gegen die Füchse Duisburg. Also der 2te gegen den letzten(16ten) in der Liga. Ich hab mich gegen das HC entschieden, weil mir die Line zu hoch war und ich denke die Eisenbären werden einen lockeren 4:0 Sieg erzielen und nur soviel tun wie nötig!

Salzburg liegt in der Liga auf dem 4ten Platz und ihr heutige Gegner Innsbruck auf dem 8ten Platz. Salzburg bleibt zur Zeit weit unter ihren Ansprüchen und heute haben sie die Chance wichtige Punkte zu holen. Diesen werden Sie heute auch holen Mein Tip: 3:1

Euch allen noch Viel Glück

pokerstar345 schrieb:
So für mich dann später eine kleine Eishockey Kombi:

EC Red Bull Salzburg + Eisbären Berlin = 1,53*1,18 = 1,81

Diese Kombi spiele ich mit 4/10 an

Zu den Eisbären muss man eigtl. nicht mehr viel sagen, diese spielen heute zu Hause gegen die Füchse Duisburg. Also der 2te gegen den letzten(16ten) in der Liga. Ich hab mich gegen das HC entschieden, weil mir die Line zu hoch war und ich denke die Eisenbären werden einen lockeren 4:0 Sieg erzielen und nur soviel tun wie nötig!

Salzburg liegt in der Liga auf dem 4ten Platz und ihr heutige Gegner Innsbruck auf dem 8ten Platz. Salzburg bleibt zur Zeit weit unter ihren Ansprüchen und heute haben sie die Chance wichtige Punkte zu holen. Diesen werden Sie heute auch holen Mein Tip: 3:1

Euch allen noch Viel Glück

ich spiel die Kombi mit Salzburg + Hannover. Deine Kombi ist zwar sicherer, aber die Quote reizt mich dann doch zu sehr ^^.. viel erfolg..

jocki1983 schrieb:
Hallo

Was meint ihr wäre eine kleine Wette auf den VFB Stuttgart @1,70 wert?

mfg

VfB... halte ich für gewagt, da es nur ein Testspiel ist. Ausserdem ist der SCFreiburg nicht zu unterschätzen, klarere Aufstiegskandidat. In den letzten Testspielen haben sie u. a. Dortmund 3:2 besiegt und gegen Hertha immerhin 1:1 gespielt...
Fazit: Für mich ist Stuttgart nicht Favorit, da Testspiel.

Flash0r schrieb:
jocki1983 schrieb:
Hallo

Was meint ihr wäre eine kleine Wette auf den VFB Stuttgart @1,70 wert?

mfg

VfB... halte ich für gewagt, da es nur ein Testspiel ist. Ausserdem ist der SCFreiburg nicht zu unterschätzen, klarere Aufstiegskandidat. In den letzten Testspielen haben sie u. a. Dortmund 3:2 besiegt und gegen Hertha immerhin 1:1 gespielt...
Fazit: Für mich Stuttgart nicht Favorit, da Testspiel.

Aber zumindest Derby, denke also, dass die Motivation beim VFB höher sein müsste als bei Hertha oder Dortmund. Nicht dass ichs spielen würde, ich lass im allgemeinen von Testspielen meine Finger, aber nur als Gedanken...

Guten Abend liebe Wettfreunde!

Nachdem ich am Sonntag leider vor verschlossener Türe im Hauptbahnhof stand, ist nun die Zeit gekommen, eine neue Oddset-Kombi auszuprobieren.

Ich habe mich für folgende "Mitte-der-Woche-Kombi" entschieden:

Hannover Scorpions - ERC Ingolstadt Tipp 1 @ 1,45 (Dienstagspiel)

Nijmegen - Sparta Rotterdam Tipp 1 @ 1,50 (Mittwochspiel)

Lazio Rom - Torino Tipp 1 @ 1,50 (Donnerstagspiel)

Einsatz: 5 Euro (plus 50 Cent Bearbeitungsgebühr )

Möglicher Gewinn: 16,30 Euro

Würdet ihr dieser Kombi reelle Gewinnchancen geben?

Ich wäre sehr an eurer Meinung interessiert.

Gruß und allen erfolgreiche Wetttage,

Sapphire Sky (euer Oddset-Punter)

pepi schrieb:
Playario schrieb:
ManU AHC-2 VERY BIG

manu spielt wohl mit b-elf...

könnte ich da mal eine quelle haben? ich find einfach nix
nichtsdestotrotz hab ich mal das cs 0:0 @ 20 bei betfair eingepackt .. nach den ersten 10 minuten ist die quote eh auf 15
derby wird tief stehn und Manu (hoffentlich) nicht sofort gas geben..

pokerstar345 schrieb:
Ich bin noch am überlegen die Hannover Scorpions einzeln zu spielen

Dafür ist mir die 1,57 bei betfair, aber im Moment zu gering! Ich finde ab 1,75 kann man Hannover gut spielen

Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück

also ich hab jetzt nicht mitgezaehlt... aber klingt nach zielverfehlt

Bsoffokles schrieb:
pepi schrieb:
Playario schrieb:
ManU AHC-2 VERY BIG

nichtsdestotrotz hab ich mal das cs 0:0 @ 20 bei betfair eingepackt .. nach den ersten 10 minuten ist die quote eh auf 15

Für ne 1,02 kein Tor in den ersten 10 Minuten

Energienudel schrieb:
pokerstar345 schrieb:
Ich bin noch am überlegen die Hannover Scorpions einzeln zu spielen

Dafür ist mir die 1,57 bei betfair, aber im Moment zu gering! Ich finde ab 1,75 kann man Hannover gut spielen

Ich wünsche dir trotzdem Viel Glück

also ich hab jetzt nicht mitgezaehlt... aber klingt nach zielverfehlt

Also für dich nochmal meine Tipps von heute:

1.Nicolas Almagro (eigtl. noch von gestern abend)

2.Klara Zakopalova

3.FC Honka

4. Kombi: EC Red Bull Salzburg + Eisbären Berlin

Dann noch zu Hannover Scorpions : Diese werde ich nicht spielen, weil Sky diese in seiner Kombi hat Das ist kein gutes Zeichen Zum anderen ist die @ mir mit unter 1,60 zu
klein

KTC schrieb:
Bsoffokles schrieb:
pepi schrieb:
Playario schrieb:
ManU AHC-2 VERY BIG

Für ne 1,02 kein Tor in den ersten 10 Minuten

quote schon bei 19 .. aber leute, lassts das spiel doch erstmal anfangen
bei anderen spielen normal q8,9 .. ich glaube jedenfalls hier viel geld zu machen