Dienstag, 20.Januar 2009

Rochus hat grad so keine Chance gegen Nadal.. ich werd jeden Satz under 9.5 gehen...

erster Satz 6:0 Nadal lool. . wird die anderen Sätze nicht anders laufen.. der dominiert den nach Belieben.

Der Rochus tut mir fast schon bissel leid.. ich frag mich, wie der überhaupt mal nen Spiel holen will.. ganz schwacher Aufschlag ( Niveau : 2.ter Aufschlag beim Damentennis)..im Grundlinienduell eh keine Chance gegen Nadal.. naja mal guggn..

Jetzt gleich für mich:

FC Honka bei befair noch 1,29

Hier spielt der Fc Honka gegen Kuopio PS.

Es ist das erste Spiel im Liigacup 2009

Honka ist in der letzten Saison in der Liga auf den zweiten Platz gekommen und Koupio auf den 13.Platz. Die Liga besteht aus 14 Mannschaften

Meiner Meinung nach müsste es heute einen klaren Sieg von Honka geben

Ich werde die 1,29 mit 6/10 anspielen

Euch allen Viel Glück

pokerstar345 schrieb:
Sammy1987 schrieb:
honka 3333333333333333 over durch nach 15 minuten, so gehört sich das

danke @pokerstar der mich auf das spiel aufmerksam gemacht hat.

Gerne Gerne Die 1,30 auf Honka war auch ein kleines Geschenk

auch ich sag danke zu dem tipp.. hatte sogar überlegt over 3,5 zu spielen.. hätte ich mal machen sollen.. war ein Mausklick davon entfernt... wette schon im wettschein drin.. aber dann umentschieden ... anyways

Für mich heute u.a. ne 3er Kombi aus

Wil + HSV + Kazan @ 2.27 BWin 4/10

Wil gegen einen unterklassigen Gegner, der in der Liga auf Rang 15 liegt. Gegen den Tabellenführer Rapperswil konnte Wil vor kurzem 4:0 gewinnen. Hamburg sollte gegen Rostock auch gewinnen können und Kazan gegen Jerewan klarer Favo, Quoten purzeln entsprechend, alternativ hier auch das Over spielbar.

Wenn man nichtmal aus der letzten "Chance" in der 1.Hz ein Tor machen kann, dann seh ich schwarz fürs Over.

1:1 Torchancen sind einfach zu wenig, beide Trainer haben kurzfristig umgestellt und somit jegliche Taktik über den Haufen geworfen, was man auch am Spiel gesehn hat.Da kann man nur noch hoffen, denn die Chancen liegen ca. bei 10% das das Over noch kommt.Naja, abwarten..........