was den kompletten august über wetttechnisch abläuft ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten [[stupid]][[bang]][[kotz]]
Sag doch Bookie Glückstag heute!
was den kompletten august über wetttechnisch abläuft ist an lächerlichkeit nicht zu überbieten [[stupid]][[bang]][[kotz]]
Pacos 1x @4,33 0,5/10 kleiner Versuch Zenit Null Bock bislang und echt ne Freiheit aber nur ein VERSUCH
Zenit führt Auswärts 0:1. Wie kann man sowas als Frechheit bezeichnen? Mal ganz davon abgesehen, dass die Portugiesen das Defensiv ganz gut spielen.
Afturelding kann auf einmal kicken
das gibt es nicht
bei mir gibt es nur Auf und Abs, Wahnsinn
heute wieder so ein Tag, wo du alles wetten kannst und alles verlierst
das 1:0 war auch nicht übel: Gol de Griezmann (Real Sociedad) 1-0 vs Lyon - YouTubeSeferovic [[yo]]
Griezmann to score @5 2/10
Griezmann 2 or more @41 0,5/10
Seferovic to score @4,33 2/10
Seferovic 2 or more @29 0,5/10
Griezmann sicher hochmotiviert gegen die Franzosen, letzte Saison 10 Tore gemacht.
Seferovic nette Sturmverstärkung, ist sicher auch für ein Törchen gut.
Lyon für mich garnicht mal so der Favorit.
schade, kein zweites für einen von beiden. beide ausgewechselt worden.
Immerhin ne kleine Kombi durch
PSV - Milan 1X und Pilsen [[grin]]
Vorher schon
Kiel - Flensburg 2@2,45
easyyyyy[[yo]]
Link entferntHat irgendjemand das Spiel U. Catolica - Emelec (Copa Sudamericana) getippt?
Immerhin ne kleine Kombi durch
PSV - Milan 1X und Pilsen [[grin]]
Vorher schon
Kiel - Flensburg 2@2,45
easyyyyy[[yo]]
Hat irgendjemand das Spiel U. Catolica - Emelec (Copa Sudamericana) getippt?
Both teams to score is auf jeden fall auch ne überlegung wert @ 1.80
Dachte ich auch dran, aber dadurch das de Jesus ausfällt bei Emelec und Catolica die typische Ergebnissmanschaft ist war es mir zu riskant.
Da versuche ich lieber den Heimsieg.
ny yankees ml 1,86 mara 2/10
bin zwar schon drauf, aber quote überall sonst schon gefallen. fehlen reyes und bautista im lineup fürs 2. spiel. um das zu verlieren müsste hughes schon extrem schlecht pitchen
nö aber gg das lineup + offensive im rücken muss das reichender beste ist er ja nicht gerade der Hughes [[smile]]