Dienstag 20.8.2013

Dienstag 20.8.2013

• Auf Merkel, nur sieh kann es

Stimmen: 30 46.9%
  • Steinbrueck muss man waehlen

Stimmen: 11 17.2%
  • Gruen ist in Mode, drauf

Stimmen: 4 6.3%
  • War immer schon ein Linker, drauf

Stimmen: 8 12.5%
  • Blau muss es sein , fuer die grosse Koalition

Stimmen: 11 17.2%

• Umfrageteilnehmer
    64
  • Umfrage geschlossen .
Selbst bekannte Buchmacher haben eine @25... Aber ok, wenn für Dich 150 Euro nichts sind...

naja, wenn das Ergebnis wirklich eintritt, fress ich eh n Besen. Würde ja sogar mehr setzen (dann auch beim richtigen Bookie), wenn es ein paar mehr infos gäbe. So kommt hier wer an, sagt, Spiel angeblich gefixxed. Naja.

Wobei, wenn ich mir das H2H ansehe, da hat letztes Jahr um die Zeit Colwyn zur HZ 2:0 geführt und Stalybridge noch in der 90. durch ein Eigentor 2:3 gewonnen. Vll gibts jetzt abgekasperte Revanche, kann schon sein. Trotzdem alles zu heikel wie ich finde um mehr zu setzen als Peanuts. [[nixweiss]]

Ich habe schon wieder Paranoia [[hammer]]

Halbzeit: (1-1) Ungarn Damen @3,4; 0.5x

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Balaton Women Cup In Hungary - 20/08/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 15:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hungary (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.010</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Slovakia (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.810</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>

ich auch SLK Damen 5,0 1.Hz :mrgreen:0.5/10

naja, wenn das Ergebnis wirklich eintritt, fress ich eh n Besen. Würde ja sogar mehr setzen (dann auch beim richtigen Bookie), wenn es ein paar mehr infos gäbe. So kommt hier wer an, sagt, Spiel angeblich gefixxed. Naja.

Wobei, wenn ich mir das H2H ansehe, da hat letztes Jahr um die Zeit Colwyn zur HZ 2:0 geführt und Stalybridge noch in der 90. durch ein Eigentor 2:3 gewonnen. Vll gibts jetzt abgekasperte Revanche, kann schon sein. Trotzdem alles zu heikel wie ich finde um mehr zu setzen als Peanuts. [[nixweiss]]

verstehe ich nicht. Ist doch optimal, wenn man auf sowas aufmerksam gemacht wird. Das Vorjahr passt optimal dazu. @25 bedeutet rund 4 Prozent...lass es mal realistisch 3% haben + 10-15% fixed Chance...schon dann bist bei dickem Value - vorausgesetzt man nimmt die echte Quote...

<table align="center" bgcolor="#D2D7BF" border="0" cellpadding="0" cellspacing="1" width="600"><tbody><tr class="down"><td colspan="11" align="center" bgcolor="#F3C176" height="18">Balaton Women Cup In Hungary - 20/08/2013</td></tr><tr class="main" bgcolor="#990033"><td rowspan="2" bgcolor="#D2D597" width="40"> 15:30
green.gif
</td><td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Hungary (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.980</td><td bgcolor="#F0F0E6">-0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.750</td><td rowspan="2" bgcolor="#F0F0E6">3</td><td rowspan="2" bgcolor="#FFFFFF">3</td><td bgcolor="#D2D597">over</td><td bgcolor="#F0F0E6">2.010</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.770</td></tr><tr class="main"> <td bgcolor="#FFFFFF" width="160">Slovakia (W)</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.25</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.860</td><td bgcolor="#F0F0E6">+0.5</td><td bgcolor="#FFFFFF">2.010</td><td bgcolor="#D2D597">under</td><td bgcolor="#F0F0E6">1.810</td><td bgcolor="#FFFFFF">1.990</td></tr></tbody></table>

ich auch SLK Damen 5,0 1.Hz :mrgreen:0.5/10
Also 1-1 ht [[rofl]]

Die Anstieg auf Over 3 macht mir da schon Gedanken [[schwitz]]

verstehe ich nicht. Ist doch optimal, wenn man auf sowas aufmerksam gemacht wird. Das Vorjahr passt optimal dazu. @25 bedeutet rund 4 Prozent...lass es mal realistisch 3% haben + 10-15% fixed Chance...schon dann bist bei dickem Value - vorausgesetzt man nimmt die echte Quote...

stimmt schon was du sagst. Sag ja, H2H passt, sogar richtig rum.

naja, vll lass ich mich ja noch überreden und was nachlegen, auch wenn ich nicht so recht dran glaube :mrgreen:

Noch ist die Berta nicht vom Eis. Hatte schon bei Ungarn @12 den Gedanken zur Halbzeit, aber einen Moment zu lange gezögert...

die Berta ist nicht vom Eis....oje diese Sprachtümlichkeiten

immer....da soll jemand in meinem Alter noch verstehen,

kanns mir nur sinngemäss vorstellen aus dem Kontext heraus,

sonst niemals ne Ahnung was das heissen soll :mrgreen::mrgreen:

Ich habe schon wieder Paranoia [[hammer]]

Halbzeit: (1-1) Ungarn Damen @3,4; 0.5x
2-1 ht

ND Gorica HC -2 @2,25; 0.25x

Rios, die alte Säge, ja schon zum Ligenunterscheid geschrieben. Denke mal, dass da noch was geht [[nuts]]
Allerdings nur ganz klein, weil fischen in COMBE-Gewässern immer höchst gefährlich :mrgreen:

die Berta ist nicht vom Eis....oje diese Sprachtümlichkeiten

immer....da soll jemand in meinem Alter noch verstehen,

kanns mir nur sinngemäss vorstellen aus dem Kontext heraus,

sonst niemals ne Ahnung was das heissen soll :mrgreen::mrgreen:
Bei uns zuhause betitelte man Kühe gerne mal als Berta. Sorry für die Verwirrungen! Allerdings Berta auch gerne mal als Synonym für den Brocken zuhause genommen....:mrgreen:

Bei uns zuhause betitelte man Kühe gerne mal als Berta. Sorry für die Verwirrungen! Allerdings Berta auch gerne mal als Synonym für den Brocken zuhause genommen....:mrgreen:

aaahhhh so schauts also damit aus,lolllllllll :mrgreen:[[cheers]]
bei uns in Schule war nämlich die grosse dicke gelbe Matratze die dicke Berta....