Kein Plan, sehe auch noch nichts auf deren Homepage wo kommt diese Info eigentlich her????
vllt aus deinem mail-postfach? [[yo]]
Kein Plan, sehe auch noch nichts auf deren Homepage wo kommt diese Info eigentlich her????
vllt aus deinem mail-postfach? [[yo]]
Nö, aber von Bet365 auch nix bekommen wie andere hier und plötzlich war die Steuer da.
evtl solltest du mal deinen Spamordner checken
Gerade Emails durchgelesen, da steht das sie es nicht mehr anbieten dürfen in Ger wg. des Gesetzes [[help]][[help]]
Pin also einer der wenigen wo man noch spielen kann..jemand dieses IBC schon versucht? Erfahrungen?
sbo tut weh, aber es werden eh ziemlich alle buchmacher für deutsche bald entweder steuer erheben oder komplett wegfallen
Ich glaube nicht, dass die wegfallen, die schauen sich die Zahlen Ende des Jahres oder nächstes Jahr an, stellen fest, scheiße da fehlt was, hmm sind wohl die Deutschen, was kostet uns diese Einführung der Steuer und Umsetzung, alles klar, hock die Programmierer dran, Deutsche wieder da, alles gut.
Ich glaube nicht, dass die wegfallen, die schauen sich die Zahlen Ende des Jahres oder nächstes Jahr an, stellen fest, scheiße da fehlt was, hmm sind wohl die Deutschen, was kostet uns diese Einführung der Steuer und Umsetzung, alles klar, hock die Programmierer dran, Deutsche wieder da, alles gut.
chonburi loading [[grin]]
Taiwan AHC+2 @ 2,15 2/10 [[yo]]
chonburi loading [[grin]]
bei allem respekt vor uns deutschen - aber darauf ist wohl kein großer asiatischer buchmacher angewiesen
Lächerlich was in diesem Land abgeht....
Aber mal ernsthaft: Ich checke einfach nicht, warum diese Jungs nicht sagen: DEUTSCHES Gesetz??[[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Weiß jmd, ob Pinnacle auch Wettbüros, ähnlich Tipico, unterhält? Vl. auf den Kanalinseln?
...will das ernsthaft jemand ? wenn die alle die steuer einführen kannst du wetten vergessen, zumindest wenn du am monatsende im plus sein willst...außer du hast nen ROI von 125 %, da kann man minus 5-6 %vertragen...dürften aber wohl die wenigsten sein...
Hab mir grad mal den Hauptsitz von Pinn auf Curacao angeguckt (Google Maps). Ist nicht grad die schlechteste Lage [[schwitz]]. Wer wandert mit mir aus? Gehört ja zur EU.
Moment wir wollen das nicht, weil wenn Gewinn übrig bleibt es weniger ist. An sich finde ich es nicht schlecht, dem Staat wird es natürlich auch gut tun. Also wenn es jemand will dann der Staat. ABER ich kann mich erinnern, alle meckern scheiss Monopol, öffnet die Märkte usw. Jetzt öffnen wir die Märkte Steuern müssen bezahlt werden und es ist wieder nichts. Den Buchmachern ist es doch egal, die führen brav die Steuer ab. Die Leute, die wirklich dauerhaft Plus machen und nicht 200-300€ sondern 5000€ und mehr im Monat, die will ein Buchmacher eh nicht haben mit oder ohne Steuer.
Für uns Spieler heißt das einfach, es wird noch enger und noch schwieriger, also müssen wir noch besser werden.
In 2 Jahren ist es Standard und es interessiert keinen mehr.
ach der agent macht dir acc. bei pinn und sbo
und schon ist alles geritzt[[nixweiss]]
[[stupid]]