Sierra ja auch Außenseiterin gegen Ella Seidel morgen. Zurecht, die hat ja auch einen blöden Namen. Manche Argentinier wurden sich auch, dass Solana Sierra nicht 2 Nachnamen sind. Das kann Junior und Colo Colo ja nicht passieren, dass die Menschen es für einen blöden Vereinsnamen halten. Diese Woche natürlich schwer vorherzusehen für mich der Ausgang, wenn betrush und wettbasis keinen Tipp liefern als Kontraindikator, scheint auch richtig gesetzt zu sein.
Finde ich für Bolivar-Flamengo nicht bei oberflächlichen Draufschauen. Weiß nicht, was das Problem bei Bolivar sein soll, außer dass sie fussballerisch nichts können.
Aber für mich ist das schon eine 1,6 realistischer eher als die 1,9, die es für Bolivar Heimsieg gibt. Flamengo kommt doch mit den Bedingungen sicher noch schlechter zurecht als andere Teams vom Meereslevel, die manchmal in den Bergen spielen. Und jetzt auch De Arrascaeta raus vermute ich nachdem er Samstag nach 10 Minuten Auswechslung hatte. Fehlen ja eh schon Gabigol und Pedro. Dazu ist das immer eine Spielsituation, wo ich denke dass es für den Heimsieg spricht, wenn bei Spielstand 1-0 Bolivar, Flamengo hauptsächlich darauf bedacht sein wird Zeit von der Uhr zu nehmen und simulieren. Das kann man natürlich immer anders auch werten, dass es bei Stand 1-0 Bolivar Chancen für Flamengo gibt, weil Bolivar alles nach vorne schmeisst. Aber für mich tendiert das bei der Gestalt des südamerikanschen Gespieles immer mehr zu Heimsieg, wenn ein 1-0 ein perfektes Ergebnis für Flamengo wäre anstatt ein schlechtes wie es bei Gruppenspiel wäre.
Vielleicht übersehe ich auch die 1000 Ausfälle bei Bolivar über die globo vielleicht nicht berichtet und müsste mehr recherchieren, aber sehe sogar qualify Bolivar für 4,33 als denkbar, so wie die Situation bei Flamengo auch nach dem 1-4 im wichtigen Derby am Wochenende ist.