Dienstag, 20.06.

Pechvogel schrieb:
Fabius schrieb:
Man hat so den Eindruck keiner möchte Deutschland im Achtelfinale.

Keiner von beiden möchte Argentinien im Viertelfinale. [[zwinker]]

Warum haben die schon gegen Holland gewonnen und wenn werden sie mir viel zu sehr überbewertet.Nachdem man eine afrikanische und eine völlig seelenlose Mannschaft aus Serbien Montenegro geschlagen hat.

Fabius schrieb:
Pechvogel schrieb:
Fabius schrieb:
Man hat so den Eindruck keiner möchte Deutschland im Achtelfinale.

Keiner von beiden möchte Argentinien im Viertelfinale. [[zwinker]]

Warum haben die schon gegen Holland gewonnen und wenn werden sie mir viel zu sehr überbewertet.Nachdem man eine afrikanische und eine völlig seelenlose Mannschaft aus Serbien Montenegro geschlagen hat.

Ich hab das nicht ganz ernst gemeint. Außerdem weiß ich immer noch nicht, was sowohl von den Deutschen als auch den beiden Delinquenten halten soll. Zur Halbzeit war ich der Meinung, Schweden wäre einfacher.
Jetzt glaub ich, daß die Engländer scheinbar nicht die Luft für 90 Minuten haben (+ die Stürmerprobleme).

delibasic schrieb:
Dragon schrieb:
Paraguay Under+Schweden-England X in einer Kombi.
Aber nur small, will den Fussballabend geniessen [[schwitz]] [[winkewinke]]
EDIT: Under einzel doch etwas höher genommen. Was tue ich mir da an, bin sonst schon genug fertig [[schwitz]]

dito:
Paraguay -2,5 7/10 [[winkewinke]]
England X 9/10 [[winkewinke]]

fetter Gewinn heute

Mentalo schrieb:
Für mich heut noch:
Grorud - Vestli 1 (19.00 h angefangen immer noch keine Ergebnisse da [[bang]] ) [[prayer]]
Eide/Omegn - Traeff 2 (19.00 h angefangen immer noch keine Ergebnisse da [[bang]] ) [[prayer]]
Paraguay - Trinidad und Tobago under [[prayer]]
Schweden - England under [[prayer]]
Schweden - England 0[[prayer]]
Schweden - England 1:1[[prayer]]
Schweden - England (Welches Team hat die meisten Eckbälle?) Schweden [[prayer]]

Grorud - Vestli 3:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Eide/Omegn - Traeff 2:5 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Paraguay - Trinidad und Tobago under 2:0 [[winkewinke]]
Schweden - England under 2:2 [[bang]]
Schweden - England x 2:2 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
Schweden - England 1:1 [[bang]]
Ecken S-Eng: 12-6 [[winkewinke]] [[winkewinke]]
[[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]

cmonline schrieb:
wenn du etwas rausgefunden hast, poste es mal bitte hier rein.. werde mich mal erkundigen wann ne Wiederholung auf Premiere läuft oder wo man sich das Spiel ziehen kann...
hatte es nämlich auch getippt.. waren laut baw ja genau 9

also ich habe jetzt eine stunde im internet gestöbert und ne menge statistiken und liveticker zum spiel gefunden, aber in keiner sind die abstöße aufgeführt [[bang]]
werde mich mal noch weiter auf die suche machen - hat nämlich meine mega-kombi zerstört...

falls du vor mir was heraus bekommen solltest wäre es nett, wenn du mir bescheid geben könntest [[grin]]

cmonline schrieb:
na klar... hab auch eben ganze Zeit gesucht..mit dem gleichen Erfolg wie du..
in den p2p Progs gibts bisher auch nur die anderen Gruppenspiele.. dieses noch nicht

habe jetzt mal eine anfrage per mail an ein paar einschlägige sportportale im netz geschickt - habe zwar wenig hoffnung, aber vielleicht antwortet ja überraschenderweise doch wer...

so kann man sich immerhin die zeit zum mavs-spiel auch vertreiben :mrgreen: